Mittwoch, 30. Januar 2013

Nachtrag zu "Männer" ;)

Schaut mal, was ich noch (und leider ;-( zu spät) gefunden habe zum Montagsmalerthema. 
Ob ich den Mann allerdings hätte malen können? 
Zumal ich ihn auch gar nicht kenne! 
Wie, Ihr seht ihn nicht? 
Das zweite Bild verschafft Klarheit!
Es geht um ...
den Schneemann! ;-)

Kommentare:

  1. :-)))))) fehlt nur noch Frau Sonnenschein, oder nee, besser nicht, dann müssten die Kinder ja Schneematsch heissen ;-)

    Klasse gefunden liebe Tiger, auch wenn erst später hat es mich zum Lachen gebracht und passt wundervoll!!

    Liebe Nachtgrüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So so, die Kinder hießen also dann Schneematsch? mmmh ja *g*
      Ach ja, es gibt ja schon urige Namen auf der Welt, gell, da könnte man bestimmt auch mal gut was draus machen, hihi

      Löschen
  2. Hoffentlich schmilzt er nicht so leicht dahin ?
    Tolles Foto.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was!!! Der hat mich doch gar nicht gesehen!
      lol

      Löschen
  3. LOL... du nun wieder!!!
    LG... :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, na und? Hauptsache, Du hattest was zu lachen! *fg*
      ;-)))))

      Löschen
  4. Antworten
    1. Hui Hella kam noch reingeschlichen ;),
      da sag ich doch grad noch schnell Danke im Nachtgewand.

      Löschen
  5. Ach so, ich wollte ja noch Gute Nacht sagen
    und eine kleine Vorankündigung machen:

    Morgen gibt es ein bißchen "Lebenshilfe" ;-))) hier.
    Vielleicht seid Ihr ja auch öfter mal müde, abgespannt und .... ach mehr verrat ich jetzt nicht.
    Tschüß.
    Kasten zu.
    Ruh!

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja wieder ein witziges Bild. Toll dass du den Schneemann gesehen hast und uns zeigst :-)
    Jetzt bin ich schon gespannt auf deine Lebenshilfe ... hilft sie auch bei Erkältung?

    lieber Gutenachtgruß vom Schnupfenspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äää ööh ömmm ... tja, ich glaube, es hilft auch bei Erkältung *pruuust* , denn beim Anblick des Posts kann man garantiert noch besser abhusten.;-))) (sorry Trolli, ich wünsche Dir natürlich Gute, ach was Beste Besserung!!!!!)

      Löschen
    2. daaaaaanke - hat geholfen :-)

      Löschen
  7. Hihi, du musst unbedingt einen Schneemann malen und ihn ihm in den Briefkasten werfen. :-)
    Wenn du dann Not am Mann hast, gibt es vielleicht Rabatt. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!