Freitag, 4. Januar 2013

Sind sie nicht zum Piepen ???

...und sooo trendy eingemummelt, diese zwei Süßen!
Aber sie stehen da wie bestellt und nicht abgeholt. ;-( 
Dabei haben sie sich doch extra schick gemacht!  ;-)

Kommentare:

  1. *lacht*....jaaaa, das sind sie wirklich!!! Wo haste die niedlichen Piepmätze denn her?

    Frage mich nur was uns diese leere Sprechblase sagen möchte....nix wissen-pöööse gedachte Worte oder einfach die Möglichkeit uns die Freiheit der "Füllung" zu überlassen^^

    Gelungen ist das Gesamtwerk auf jeden Fall♥

    liebe Nachtgrüssle

    AntwortenLöschen
  2. Ich sah sie unterwegs in einer Stadt, sie standen da so rum, und das _mußte_ ich doch einfach fotografieren! ;-))) Und da dachte ich gleich dabei: "Vielleicht erheitert es meine Schokibesucher?"
    Das mit der leeren Blase ;-)))) hast Du♥ klasse erkannt und treffender hätte ich meine Absicht auch nicht beschreiben können!
    Ich selbst hätte wohl sowas wie "Die hängen doch wieder nur am Compi fest, menno!" ...oder so ähnlich hineingedacht ... ;-)))))

    AntwortenLöschen
  3. ach wie süß......

    lg und ein schönes WE wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups... ist denn heut' schon wieder Freitag? *verwirrtkuck*
      Ja!!! Tatsächlich! Juchhuu, Wochenend und Sonnenschein
      und dann im Wald mit Brummelein ....
      hihi

      Löschen
  4. Die sind ja goldig . Ich habe solche in braun mit Zipfelmütze , lach . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was? In braun mit Zipfelmütze? grinsgrunz -sorry- aber die mußt Du dann auch für uns mal ablichten, ist klar, gell!!!!!! ;-))))

      Löschen
  5. Antworten
    1. Gell! Da konnte ich auch nicht widerstehen mit der Kamera drauf zu halten.

      Löschen
  6. ich finde die zwei auch witzig ... zum Piepen *g*
    Mein spontaner Gedanke war bei dem Bild "Mondlandung" *ggg*.

    Morgen muss ich gleich meinen Foto aus dem Schrank holen ... wir haben auch so einen Piepmatz ;-)
    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo Du das so sagst, also das mir der "Mondlandung", da seh ich das auch, hihi
      Wie? Ihr habt auch ...? Dann mal sofort zeigen! ;-))

      Löschen
  7. Die beiden sind echt zum Piepen, an denen hätte ich auch nicht vorbeigehen können. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gell! Ich mußte zwar noch einiges Geröpsel drumrum wegretuschieren und die Äugelein verändern, aber hat sich gelohnt, zumindest ich selbst mußte schon beim Zubereiten andauernd die Mundwinkel hochziehen.
      Ja, bin manchmal gut zu unterhalten ...lol

      Löschen
  8. Ganz allerliebst... zaubert einem sofort ein Lächeln ins Gesicht!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da lächle ich doch erfreut zurück!
      ;-)

      Löschen
  9. Ich danke Euch Allen ganz lieb fürs Mitpiepen! ;-)

    Tiger
    =^.-^=

    AntwortenLöschen
  10. Auch hier noch (für die, die es noch nicht wissen sollten) kurz der Hinweis zur Absicherung:
    Schaut mal in meinen neuen Post rein. Titel "Aus aktuellem Anlaß"

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!