Montag, 28. Januar 2013

Männer *augenroll* ;-)))





Wer noch mehr "coole Männer" sehen will, 
schaut in Hellas Galerie rein!

Kommentare:

  1. Jaja, so sind'se *lach* :-D
    Vielen Dank für den lustigen Beitrag, Rita! Bei diesen Schnee'männern' schmilzt mein Herz.
    Am 04.02.13 heißt das Thema: Mal mir... einen SCHLITTSCHUHLÄUFER.

    Du bist hoffentlich dabei (wehe nicht ;-))

    Liebe Grüße
    Hella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "schmilzt Dein Herz"? Freut mich, Hella!
      Ach ja, und Du bist ja ganz schön einladend, hehe! ;-))))

      Löschen
  2. Lach.... dieser ständige Geschlechterkampf !!!!!
    Aber ich darf ja nix sagen... ich bin auch nicht besser... :-)))
    "TOP ZEICHNUNG!"
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbsterkenntnis? ... mh, GiTo, hätt' ich gar nicht gedacht von Dir! Also nicht die Selbsterkenntnis,
      sondern die Tatsache, daß Du Dich als "auch nicht besser" bezeichnest. ;-)))

      Löschen
  3. Tztztz... :o)
    Gefällt uns sehr gut Dein Bild!!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünschen wir Dir
    anja und sterne

    AntwortenLöschen
  4. *lacht*....klasse gemacht lieber Tiger!!! Nicht nur dass du uns gleich zwei schöne Schneemänner präsentierst, nee auch noch nen Comic draus gemacht ;-)

    *alledaumenhoch* für dein Werk!!!!♥

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cartoons mag ich schon immer, Nova!;)

      Löschen
  5. Tja, so sind sie wohl, die Männer.*g*
    Wenn der Spieltrieb geweckt wurde, gibt es kein Halten mehr. *g*
    Ganz toll ist dein Schneemann-Comic geworden, der gehört in die Zeitung. :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christa, die wolln doch nur spielen ;-))))
      In die Tigerpostille?
      Ach was, hier im Blog ist es doch schon sehr gut untergebracht und Ihr seid mir eh liebste Besucher!

      Löschen
  6. Ganz schön lustig Deine Schneemänner.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christa-Renate, ich mußte beim "Zubereiten" auch
      schmunzeln

      Löschen
  7. es ist doch auch leichter die Bälle zu werfen als mit der Pfanne zu hantieren, liebes Frauchen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. ...echt eh...hauptsache viiiieeeeel öffentliches Publikum, dann können sie alles...

    toll gezeichnet, liebe Rita,
    und supertolle Idee,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Birgitt, Herr Brummel hat auch in die Kommis gekuckt und sagte "har har har!"
      öm

      Löschen
  9. boah Tiger - das ist ja ein echter Cartoon :-) staun!
    eine witzige Idee - und super gezeichnet!
    und dein lachender Schneemann hat sogar Zähne *g* - lach *g*
    ich finde das Bild klasse

    lieber Montagsmalergruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ei klar doch, Euer Spechtität! ;-))) Ganz echt !!!!
      Und der Schneemann , der hat Zähne und die trägt er im Gesicht..... träller träller

      Löschen
  10. Also wirklich. Jonglieren ist tausendmal einfacher als Pfannkuchen wenden.
    Ich weiß das! ;-)
    Tolles Bild.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sui, also Herr Brummel kann leichter Pfannkuchenwenden! ;)

      Löschen
  11. Staun, was bei dir die Männer UND die Frauen können. Ich kann leider beides nicht :( , deshalb bewundere ich dann zumindest die Männer, die jonglieren können. Wenn sie dann noch so hübsch aussehen, gefallen sie mir noch besser! Prima dein Cartoon.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, Arti, für so'n Cartoon können die das schon mal prima! hihi

      Löschen
  12. Pfannkuchenwenden ist ja auch viel schwieriger, schon allein die heiße Pfanne, da hat Frau es doch auch nicht einfach.
    Jedenfalls ein tolles Bild mit viel Humor *ggg*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hehe...

    Rechts ist doch bestimmt eine Schneefrau, oder?! ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmh, ich dachte, man erkennt das, Manu!? ;-))))

      Löschen
  14. ...herrlich dein Bild!!.. muste doch ein wenig schmunzeln*gg* .. gefällt mir sehr sehr gut!!

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. jetzt brauchte ich hier einen Lachsmilie
    das ist sooo toll.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Phantastisch lieber Tiger....ich bin begeistert auch weil du noch recht hast. Ja so sind die Männer...in der Küche stellen sie sich besonders gerne dumm an gelle ;-)))
    Eine tolle Zeichnung liebe Tiger♥

    Liebe Grüße und ein schöne Woche für dich...
    die Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jurika, Herr Brummel ruft grad aus der Küche:
      "Was hör' ich da????" ;-)))))

      Löschen
  17. Die Pfannkuchen sind ja auch heiß . :) Dein Schneemann - Duo ist klasse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, er sollte ja nicht mit Pfannkuchen jonglieren, Heike! ;-)))

      Löschen
  18. Also Allen hier ganz heißen Dank für die coolen Kommentare!!!! *tigerfrötsich*

    Liiiebgrüüüße in alle Riiichtuuungeen!!! ;-)))

    AntwortenLöschen
  19. super witzige Darstellung vom Schneemannpaar, sehr schönes Bild.

    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch noch an Sabine von (neues von Sabine)! ;)

      Löschen
  20. Äm ööm ich wollt nur Bescheid sagen, ich war beim Notar , äh vorm Notar und habe das geblogt, falls es wen interessiert!(?) ;-))))

    btw.:
    Schönen Tag Euch noch und
    Liebgruß an Alle!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!