Samstag, 26. Januar 2013

Was ist das?

Hier habe ich lediglich mit den Farben gespielt.

Und hier ist das Original. Aber was ist da zu sehen?
Mehr dazu dann morgen!

Ich hatte nämlich am Mittwoch einen tollen Tag mit Herrn Süßfrosch ...
 ... , und dabei hatten wir Obiges fotografiert und natürlich noch viiiel mehr! ;)  Leider schaffe ich das jetzt nicht mehr, besagte Bilder vorzubereiten für hierher. Aber sie werden auf jeden Fall noch geliefert, versprochen! 
Wünsche Euch einen bildschönen Samstag!


Kommentare:

  1. Im oberen Foto wirken die Stämme wie Eiszapfen die einem Märchen entsprungen sind. Ein klasse Effekt für das Foto!!

    ....und Herr Süßfrosch sieht auch so warm eingemummelt richtig knuffig aus. Hat er sich aber einen tollen Baum ausgesucht^^

    Freue mich dann schon auf die weiteren Bilder und den Post.

    Euch ein traumhaft schönes Wochenende und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Das obere Foto könnte doch glatt als "Schaufenster mit Abendmode" durchgehen.
    Am unteren Foto meine ich, Biss-spuren zu sehen. So ähnliche Bilder gibt es auch bei uns am Flüsschen, zur Freude der Naturschützer und zum Leidwesen der Bauern.

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich meinte ich das mittlere Foto mit den "Biss-Spuren". Am unteren Foto sind ja nur "Süß-Spuren" zu sehen ;o)

      Löschen
  3. ich hab mal irgendwo so wurzel aus dem boden hochstehen sehen..... vielliecht ist es ja sowas

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder,tolle Bearbeitung.
    Grüßle Christa

    AntwortenLöschen
  5. ...ich werf mal Biberburg ins Rennen, liebe Rita,
    und schau mir dann gern noch ein bisschen den Herrn Süßfrosch an...bevor er wieder in den See springt... ;-))

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Sieht cool aus!
    Was es ist, habe ich eben in deinem anderen Blog gesehen :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe schon aufgelöst. Es sind nämlich einfach zu viele Bilder und ich bin noch
    weitere am skalieren für später.

    Danke für Eure Ideen und Grüße,
    eine von Euch hat sogar richtig getippt! ;)

    So, jetzt komme ich Euch besuchen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quatsch, ich war ja schon bei Euch, tz tz tz bin ganz durcheinander. ;)

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!