Montag, 30. Juli 2012

Spiegelungen



Kommentare:

  1. uiiii...schon nackig gemacht :-)))

    Hol dir mal keinen Schnupfen ;-))))

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Hitze?
      Danke für Dein Besorgtsein! ;-)

      Löschen
  2. Oh wie schön , so schlank möchte ich auch nochmal sein , lach . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja interessant aus! Einfach klasse! ♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bei H und Dingens im Schaufenster

      Löschen
  4. Das sind ganz tolle Fotos!!!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. das erste Bild schaut wie ein gemaltes Bild aus. Gefällt mir natürlich ganz besonders.
    Beim zweiten Bild fasziniert mich vor allem die Spiegelung im rechten Arm - also ganz links im Foto.
    Super Bilder!!
    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du schaust auch sehr aufmerksam hin, freu!
      Die Armspiegelung war nämlich auch meins, will heißen der Grund es zu posten. Wobei ich unsicher bin, ist es eine weitere Schaufensterfigur von gegenüber oder ... ?
      Egal, nur gut, daß wir mal drüber gesprochen haben

      Löschen
  6. Es ist immer wieder interessant, bei solchen Sachen zu studieren, was sich in ihnen alles spiegelt.
    Bei der linken Figur unten (Draufsicht) bringt die Spiegelung einer anderen Puppe oder was auch immer das war, einen richtig schönen Farbklecks ins Gesamtbild, gefällt mir besonders gut. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und das auf ganz natürlichem Wege, ohne Bearbeitung, also Farbveränderung.

      Löschen
  7. Euch ALLEN unverhüllten Dank!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!