Dienstag, 31. Juli 2012

Kein Problem, da kann üsch hölfen!



Das "Witzle", es ist gar nicht dumm,
der Tiger kann auch andersrum:

Ganz lieben ♥Dank♥ an alle Eure sonnigen Kommentare der letzten Zeit, damit habe ich üüüüberhaupt nicht gerechnet, wo ich selbst doch sooo kommentier-"faul" bin im Moment!
Doch:
Heute ist nicht alle Tage, .....


Kommentare:

  1. Andersrum ist auch nicht schlecht. Da freut sich Heidi Trollpecht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses! ... wie man ja inzwischen weiß ;-)

      Löschen
  2. ja :-)))))))))))))))
    und danke!
    es gab einen herrlich warmen angenehmen Abend ... und angeblich soll es Morgen richtig heiß werden.
    Wie du das nur immer machst Tiger ...
    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, Beziehungen zum Wetterfrosch ... hihi

      Löschen
  3. Ach guggel mal daaa....da isse ja in voller Pracht und hat noch weitere geschlossene Blueten mitgebracht;-)

    Tolle Aufnahme!!!!

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die machen zusammen Guggelmusik ... ;-))))

      Löschen
  4. Hahaha, und morgen die linke Seite!
    Freche Grüße von
    Babee

    schon 5 geschafft - noch 28

    AntwortenLöschen
  5. So eine prachtvolle Blüte wolltest du uns nur von der Seite zeigen . Wäre echt schade gewesen . Danke fürs drehen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ja, keine Mühe gescheut und drumrum gesprungen, äh geschlichen

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!