Dienstag, 10. Juli 2012

DANKE! ...

... sagt der Tiger ganz erfreut. Aber bzgl. "Bilder vom Froschgeburtstag mit Schaf" muß ich Euch enttäuschen, denn ich kann ja leider aus gesundheitlichen Gründen nicht zu Herrn Süßfrosch hin. Drum besucht er uns ja auch öfter, das Bild unten ist vom 3.7.2012, also auch noch ganz frisch ;-) ! Und ich liefere ja immer mal wieder neue, versprochen! Ich erzähle ihm hin und wieder gerne von Euch, und eines Tages wird er die netten Kommentare zu seinem Geburtstag höchstselbst lesen und sich nochmals freuen, nicht nur die Oma! ;-) Also ganz tigerlich-lieben Dank an Euch Alle!

Der Grund meines Fernbleibens wird Euch klar, wenn Ihr bei den Süßen mal reinschaut, bitte HIER!

Kommentare:

  1. Oha! Katzenallergie..... und wie ist es mit den Haaren, die evtl. an den Kleidern des Herrn S. hängen? Manchmal reicht das ja schon als Auslöser oder hält sich das bei Dir in Grenzen?
    Allergien sind doch echt überflüssig :-(

    Liebes Elfengewinke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Lieben achten peinlichst drauf, daß sie keine Haare zum Tiger mitbringen! Da muß ich sie echt loben !!!
      Später mehr, ich muß weg jetzt...

      Löschen
  2. Heißt das, du kannst die Wohnung gar nicht betreten? Das wäre ja echt Sch...
    Babee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses! ;-(

      Aber früher (ganz früher) konnte Lena nie Tiere halten -wegen mir- (schade!), und als sie später mit ihrem ebenfalls tierlieben Freund zusammenzog, war klar, daß der gemeinsamen _Tier_ -Liebe ;-) auch nichts mehr im Wege stand, und _ich_ auch nicht!;-)... denn ich gönnte ihnen die Katzen hoch 3 !!! Und ich widmete, wie Ihr ja gesehen habt, den absolut süßen Stubentigern sogar einen Extra-Blog. Sind die nicht süß????

      ;-)))

      Löschen
  3. Das ist ja wirklich schade, dass unser Tiger hier eine Katzenallergie hat. Die Stubentiger sind so was von niedlich und ich sage danke für die tollen Fotos, Rita.:-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gell, denen kann man doch nicht böse sein! ;-)))

      Löschen
  4. Liebe Rita,
    das ist ja eigentlich ein bisschen traurig.Aber schön das Dein Enkel oft zu Euch kommt.
    Habe auch Schafe eingestellt,aber kein Kuchen hihi....
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. Oh...das ist ja wirklich traurig und schade.

    Betreff der Allergie: hast du dich da schon mal beraten lassen??? Wuerde den Rahmen sprengen wenn ich hier alles tippseln wuerde aber in Kurzform:

    Immer schon Tiere gehabt
    - von heute auf morgen fast hyperveniliert
    -Tests, von A nach B nach C
    -unterschiedliche Meinungen
    -Allergietest>>>^Positiv auf Tierhaare

    sollte meine Katzen und das Pferd abschaffen

    -bei einer "Art" Chinesiologin gewesen
    -privat bezahlen muessen, aber sie hat mir geholfen. Bakterien am Magenausgang hatten die Schuld, und mein Schwachpunkt war der Hals, Nasenbereich.

    Im Uebrigen hatte eine Bekannte auch eine Allergie gegen Katzen, aber kurioserweise gegen meinen Gismo nicht. Sie erzaehlt mir dann dass es bei ihr auf die Katze ankommt. Nachgelesen habe ich dann entdeckt dass der Mensch nicht gegen die Haare sondern gegen den Speichel allergisch sein soll....

    Boa, das wurde ja doch noch ein Roman :-O

    Wie auch immer...dir jedenfalls alles Liebe und ups...eine Frage noch...gibbet eigentlich auch Nackttiger????? *lacht*

    *duckflitzgruessedalassundwech*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ganz lieben Dank, aber bei mir ist das eine der Ausprägungen meiner Autoimmunkrankheit.

      Löschen
  6. Heute nachmittag war Herr Süßfrosch mit seinen Eltern da und hat uns noch Kuchen mitgebracht. Heute Abend haben wir bei uns lecker gegrillt und über Urlaub 2013 gequasselt, daaas waaar schöööön!

    Schööön ist auch, Euch zu kennen, die Ihr Euch ebenfalls kümmert, mir sooo lieb schreibt. Es ist schööön, daß es Euch gibt!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja klasse!!! Was hat denn euere Planung ergeben??? *garnichtneugierigbin*

      Löschen
    2. Danke für Dein liebes Interesse! Die Planung wird sich noch hinziehen, betrifft ja auch erst 2013. Nicht zu weit, weil wir die "Kinder" mitnehmen möchten, und das heißt ja, daß wir Herrn Süßfrosch mit Reisedauer nicht überfordern können. Ob Zug oder ganz kurzer Flug oder doch nochmal Auto wie http://pitiusen.blogspot.de/search/label/Elsa%C3%9F), wie HIER wissen wir noch nicht. Hotel oder Ferienwohnung wird auch noch überlegt, oder richtet sich nach dem Angebot, das mit unseren gemeinsamen Wünschen gerne harmonieren kann. ;-)
      Auf "Deine" tolle Insel kommen wir ganz bestimmt auch noch, denn Frau Krabbe und Herr Hase schwärmen schon seit Jahren vom beworbenen Loropark. Für uns alle Fünf wäre es ein Erstbesuch. Und: Die Insel fehlt ja noch in meinem Ortswechsel-Blog, unbedingt! ;-))))

      Löschen
    3. Äääh
      Der "HIER-Link" funzt nit,
      aber egal, er steht ja auch vornedran, nur _falls_
      jemand kucken mag

      Löschen
  7. Thema Katze:
    Lucy (vom Nachbarn) hat ein neues Spiel erfunden: Sie jammert vor meiner Haustür, bis ich sie reinlasse. Sie dreht eine Runde durch die Wohnung - und springt durchs Küchenfenster wieder raus... Sie jammert vor der Haustür .........
    LG Babee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist langweilig! "Spiel mit mir!" will sie Dir sagen!
      ;-)))

      Löschen
  8. Jö sind die Miezen süss. So schade das du allergisch auf sie bist, aber ich finde es total lieb von dir das du ihnen einen eigenen Blog widmest.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Blog ist zwar verwaist inzwischen, da es keine Fotonachlieferungen von Lena gibt, aber die Katzen sind immer noch fit, ich bekomme ja auch ab und zu über sie erzählt und wir können über so Manches zusammen lachen.
      Löschen

      Löschen
  9. schön dass du uns ein Bild von Herrn Süßfrosch rein gestellt hast :-) und die Idee ihm später mal die Geburtstagskommentare zu schenken finde ich ganz lieb.
    Ach mönsch - das mit der Allergie ist blöd. Ich habe auch eine ... wobei so genau weiß ich gar nicht ob Hund oder Katze - auf jeden Fall sind es ganz bestimmte Haare, die manchmal irgendwo auf einem Stuhl oder einer Kautsch kleben. Vorsichtshalber streichle ich weder Hunde noch Katzen ... obwohl ich beide gerne mag. Aber Tiger kann ich durch den PC mal drücken *g*

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, das tut gut! Keine Gefahr für Dich, denn ich bin ja ein besonderer Tiger: Ich haare nicht! ;-) Und Spucke verliere ich auch nicht....;-)))

    AntwortenLöschen
  11. So, der Tiger schnurrt mal schnell noch Gute Nacht
    und schickt viele Liebgrüße!

    Für morgen gibt's wieder was zum Nachmachen, wer will. Und wer nicht will, ist auch gut, denn ich würde es _so_ auch nicht mehr machen. ;-))) Aber im Ansatz kann man es lassen. Na? Neugierig geworden?

    Bis morgen,
    Tschüß!
    =^-^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!