Samstag, 7. Juli 2012

"Isch mach Eusch plattt !!!"







Kommentare:

  1. "Töööff töööff töööff
    da kommt das Tigerlein
    an mit so ner Walze fein.

    Macht die Blogger richtig platt
    damit sie was zu lachen hat."



    Klasse Fotos, und das Gefaehrt ist toll, ich mag solche alten Maschinen.

    Kompliment auch an Herrn Brummel, hat er dich klasse erwischt!!

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  2. Klasse , da gehen doch Männerherzen auf . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. ...dafür lachst du viel zu fröhlich, liebe rita,
    nein das machst du doch nicht...
    wünsch dir einen schönen Samstag,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein schönes rotes Ding.Bei uns im Dorf steht ne ganz Alte verrostete rum......
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hii Tigerle,

    ein Klasse Teilchen...mit knallroten Rädern, wie cool!
    Bei uns in der Nähe, ist gerade eine Oldtimer-Ausstellung mit alten Traktoren usw. Mein Patenkind hat sich so ein Teilchen gekauft und ist nun unermüdlich daran am schrauben;-)

    Übrigends:
    Herzlichen Glückwunsch, Du Liebe....na du weisst schon wozu;-)....und mach weiter so, wie bisher!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tiger hat's ja voll verpennt, menno! ;-((((
      ;-)))) Klaudiaaaa, ich danke Diiiiir seeehr !!!!! Wie aufmerksam Du warst und das bemerkt hast. Klasse!

      Und drum hat der Tiger nun noch 'nen neuen Post für Euch gemacht!

      ;-)
      Liiiebgruuuß!
      fröfrö

      Löschen
    2. Nääää watt bin ich erleichtert, datt nich ich allein der Penner war!

      Löschen
    3. Wie bitte???? ;-))))))))))) Ich bin ein Tiger, kein Penner! lol

      Löschen
  6. Glückwunsch ? Hab ich wieder was übersehen? Ist der Tiger etwa 1 Jahr älter geworden oder so????
    Ratlose Grüße von
    Babee

    AntwortenLöschen
  7. Bitte nicht plattmachen, hihi.
    Klasse Gefährt.
    LG sabine

    AntwortenLöschen
  8. neeeeeeeeee - du machst uns nicht platt - so wie du aus der Dreiradwalze heraus lachst stehst du bestimmt mit dem Fuß auf der Bremse ... falls eine Dreiradwalze eine Fußbremse hat ... ?
    wieder tolle Bilder Tiger!
    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Teil - schön hergerichtet - und schön aufgehübscht mit 'nem netten Tigergesicht *ggg*
    Mir gefällt besonders das mit dem Sitz; sieht ein bißchen aus wie Flügel (wings.....!)
    Liebe Grüße euch beiden von uns beiden
    und ein superschönes Wochenende!!!!!
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Eure Kommis sind sooo goldisch wieder!!!

    Danke!♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich lasse schnell einen Gruß hier und dann nix wie ab vom Acker, denn hier wird man platt gemacht. *g*
    Mich schnell auf den Sitz schwinge und abdüse.

    Die Fotos sind klasse, Tigerchen!

    Super, du hast auch einen Dominik, grüß ihn mal von mir. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na gut, mach' Dich vom Acker(!) *lach*
      aber zuvor soll ich Dir noch von
      Herrn Brummel ein DANKE brummeln. ;-)

      Löschen
  12. Aua! Und das sagst Du einfach so locker flockig daher ... mit einem bezaubernden Lächeln auf dem Gesicht? :0(

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!