Dienstag, 3. Juli 2012

Wenn man keine Lust zum Putzen hat ;-) , ...

 .... dann lädt man sich ein paar Schnecken ein.
Ich traf diese beiden am Wegesrand und fragte ob sie nicht Lust auf ein Foto-Shooting hätten. Und sie hatten !!!

Kommentare:

  1. *lacht*...du kommst auf Ideen. Klasse gemacht!! Hast du sie denn spaeter in deinen Garten entlassen???

    liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Auswildern bin ich ein Stück weg gegangen ;-)))

      Löschen
  2. Guter Einfall! Werde umgehend auf Schneckenjagd gehen! ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber immer gut die Hände waschen anschließend!

      Löschen
  3. Ahhhh....also, äh....ich bin jetzt klein soooo Schneckenfreund......meine Mädels lieben Schnecken....und ich finde immer wieder Schneckenhäuser (mit und ohne Inhalt) in Jacken - und Hosentaschen! Bräuchte ich nicht unbedingt......örks.....
    Wünsche Dir einen schönen Tag!
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, an was die auch überall rummachen und was die Ekliges fressen zum Teil ;-(

      Löschen
    2. Also nicht bei mir ;-), sondern ich hatte mich mal schlau gemacht, was die so Alles fressen in der Natur.

      Löschen
  4. ...hast du sie so entdeckt, liebe Rita???
    oder fürs Fotoshooting hingesetzt...tolle Idee...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich habe hier eine grandiose Schnecken-Model-Agentur.
    Wenn Du also welche buchen willst- E-Mail genügt!!! ;o))

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)))))
      Aber Schnecken sind tatsächlich ganz tolle MODELS!

      Löschen
  6. Tolle Idee,von uns kannste auch noch welche haben.Sammstag habe ich ein Topf Petersilie eingepflanzt.Montag gestern früh war alles abgefressen
    ,dise Mistviecher....
    Wünsche Dir noch viel Spaß damit,Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tiger,

    was für eine Invasion :)
    ich denke die beiden haben Ihren Spaß beim Mineralien sammeln ... was ist mit Vitaminen ;)?

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Löwenzahn und paar Kräuter vom Balkon,
      war ja auch nur über die Kaffeezeit , das Shooting!

      Löschen
  8. Statt zu putzen legen sie bei mir immer nur Schleimspuren, und die muß ich dann selbst wegwischen.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Altlast hatte ich dann auch hinterher, menno.

      Löschen
  9. Hii Tiger,

    du kommst aaaber auch immer auf Ideen...tztztztz
    ...und---haben sie alle Spuren beseitigt;-)??

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du dir ja fleißige Helfer eingeladen . Pass auf , dass der Tierschutz das nicht sieht , sonst kommst du noch in die Schlagzeilen . Augenzwinker , grins . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. hahaha, aber eine tolle Schnecke!!

    AntwortenLöschen
  12. kann man sich die Schnecken ausleihen *g*.
    Und die Namen die dir immer einfallen !!! Arald und Schnecklinde *ggg*.
    Einfach klasse.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sie sind schon wieder unbekannt verzogen

      Löschen
  13. Guten Morgen und ein Sorry, Ihr Lieben,

    ich hatte mich gar nicht bedankt hier! ;-(
    Wie konnte _das_ passieren? Tiger war zu müde
    gestern Abend und deshalb wohl kürzer angebunden. (?hä)

    Also:
    Lieben Dank Allen fürs Mitschleimen ;-))) ... äääh ... fürs Kommentieren natürlich!

    Morgenliebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der natürliches noch mehr Schneckliches auf Lager hat, aber erst mal kommen die gestrigen Pilze zum Zug.

    AntwortenLöschen
  14. Ach das meinst du mit dem Mitschleimen, lach. Oh man ich komme mit dem Lesen nicht hinterher. Nehm es mir nicht übel ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind wir nicht alle ein bißchen Schnecke? ;-))))
      Und nimm Du _mir_ nicht übel, daß ich es nicht übel nehme!
      ;-)

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!