Dienstag, 3. April 2012

Auf Balkonien

Ich habe gestern zwei Collagen und zwei Einzelbilder von den "Balkonschönheiten"
gemacht, damit Ihr auch mal unsere bunte Frühlingswelt dort sehen könnt.
Ein Garderobenregal  -  zweckentfremdet zum Blumenständer
Strahlt sie uns nicht wunderschön an?

Ihren Namen kenne ich nicht. Die Blüte ist viel kleiner als hier abgebildet.

lecker

Kommentare:

  1. Nicht nur sie strahlt....der ganze Balkon strahlt.
    Sieht echt toll aus und ich kann es förmlich riechen, auch die Kräuter. Der Johannisbeer-Salbei ist mir fremd, schmeckt der so lecker wie er sich anhört?

    Boa, und nun grummelt mein Magen....Früüühstück ☺

    Gruessle

    AntwortenLöschen
  2. ach, ganz vergessen: Seit gestern muss ich laufend an dich denken: "Nova an der Nähmaschine"...und du lachst dich tot *rofl*

    AntwortenLöschen
  3. auf deinem Balkon ist ja schon fast Sommer :-) so schöne Blumen und Kräuter - und so ein netter Rosmarinzwerg. Orangenthymian kenne ich gar nicht ... muss ich mal schauen ob ich den finde. Die Balkonblumencollage hast du wieder schön zusammengestellt! Und jetzt scheint doch tatsächlich die Sonne :-))))

    sonnige Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Dein Balkon gefällt mir aber sehr gut.Meinen habe ich auch schon ein bisschen fertig.Habe ich aber auf" Perlas-Pflanzenwelt " eingestellt.
    Das Regal finde ich Klasse.könnte ich auch gebrauchen für meine Bonsais.
    Viele Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich soooo blumig angestrahlt werde, strahle ich sofort zurück!
    freut sich Babee

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön, da darfst du richtig stolz drauf sein, sieht traumhaft schön aus!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita,

    tolle Frühjahrsbepflanzung!....schön Collage aus Blumen und Kräuter hast du erstellt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Nova an der NäMa? Und warum ist das so lustig?
    Schön, daß Du an mich gedacht hast.

    Sonne ist auch Dein Kommi, Trolli!

    Christa, Dein Balkon ist größer, kannste froh sein! Wir mußten so was schmales nehmen zum Hinstellen.

    Das freut mich sehr, Babee!

    Bin ich auch, Janine!

    Im Sommer gibt's dann Neues, Klaudia.

    Ich danke fürs liebe Schnuppernkommen, beim nächsten Mal dann ein Käffchen dazu, gell. Das ist ja das Mindeste was man für treue "Kucker" bieten kann.;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der mit dem Kleinen was Kleines gewerkelt hat

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich habe diese Woche Urlaub und bei uns im Garten wird vieles auf Vordermann gebracht. Bei uns sind es etwas weniger die Blumen, sondern mehr Salat, Kohlrabi und Erdbeeren, die wir im Garten gepflanzt haben. Der Kopfsalat wird schon größer und größer ...

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön für Dich, Dieter!

    Unser Balkon ist leider nicht breiter,
    sonst gäb's da auch _mehr_ ... und so weiter

    ;-)

    btw:
    Liebgruß an Alle
    vom
    balcony tiger ;-)
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Woowww, lieber Tiger du hast es aber schön auf Balkonien.
    Schöne Ostern und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. Gell da staunt Liebmarylou,
    Tiger sitzt in Blüten,
    hat auf Balkonien seine Ruh'
    und kann die Kräutlein hüten.

    ;-)))

    (Abber im Herbsttt gehts wieder fott, dass sach ich Euch! ;-)))

    Blümelische Liebgrüß'
    vum Tiescher
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Natürlich, ach das habe ich vergessen,
    wünsch' ich Dir auch das Gleiche,
    viel Spaß beim Ostereieressen,
    und, daß da nix von weiche! ;-)))

    (also kein' Regen bitte!)

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!