Samstag, 28. April 2012

Lecker, locker, leicht, .... ???


Kommentare:

  1. Wirkt so aufgenommen ja riesig :-O

    Hast du es schonmal ausprobiert mit dem Braten??

    Tollen Samstag dem Tigerle ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. _Noch_ nicht! Aber ich habe es gelesen,
      daß man
      es kann!... ,

      liebes Löwle! ;-)

      Löschen
  2. Ich muss ja zugeben, dass ich lange daran festgehalten habe, dass Löwenzahn nur dann fotogen ist, wenn er noch richtig kräftig, fröhlich gelb ist oder eben jedes einzelne Fusselchen perfekt sitzt. Allerdings werde ich in letzter Zeit immer öfters eines besseren belehrt. Danke dafür! :0)

    Alles Liebe und ein sonniges Wochenende,
    Sonja

    PS: Als Birgitt uns gestern ihren Garten gezeigt hat (http://erfreulichkeiten.blogspot.de/2012/04/eine-runde-durch-den-garten.html), war ich auch total begeistert vom Löwenzahnbild.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... eines Besseren ... groß, oder? *grübel* ... ja!
      Und da wir gerade dabei sind: öfter ohne s reicht wohl ...
      Au weia, heute scheint wieder Klugschei*er-Tag zu sein ... na, das kann ja heiter werden ...

      Löschen
    2. Ich hatte ja gewarnt: Er ist vielseitisch!;-) Nicht nur lukullisch, sondern auch optisch.

      Löschen
  3. Grübel, ist das vielleicht ne Okraschote? Oder gehen meine Urlaubserinnerungen mit mir durch?
    LG Babee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da brauchen wir keine Okraschote, um Dir Urlaubserinnerungen zu bescheren.

      Löschen
  4. :) ich muss ehrlich gestehen, dass ich nach langem Überlegen nachgeschaut habe und dann gemerkt habe - dass ich doch wieder vollkommen falsch lag.

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre sogar mir wahrscheinlich so gegangen, wenn ich nicht selbst .... usw
      ;-)

      Löschen
  5. hast du den Löwenzahn echt schon gebraten? Ich hatte bisher (neben deinem Aufstrich) nur von Löwenzahnsalat gelesen ... habe ich aber auch noch nicht ausprobiert.
    Das Foto finde ich ganz toll!

    lieber Samstagabendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Foto gelang deshalb so freihintergrundig, weil das Objekt grade an so einem E-oder Tel. - Kasten lehnte. Danke für die Belobigung! ... frö...

      Löschen
  6. löwenzahn braten? frau lernt bei dir nie aus.
    ich kenn vom hörensagen nur den salat, ich selbst hab's noch nicht probiert, aber hund leon knabbert gerne an den blättern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich muß was tun, Euch bei Laune zu halten, hihi.
      Das mit den Blättern wird dann auch noch gecheckt!
      Demnächst in diesem Kino!

      Löschen
  7. Tiger bedankt sich bei Euch Allen,
    freut sich, daß es hat gefallen!

    Lieblöwenzahnigergruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!