Dienstag, 24. April 2012

Das Brief(kasten)geheimnis - Teil 1

Ihr wollt doch bestimmt wieder mal was Gewerkeltes sehen!? Nein, nicht das Foto hier, aber es hat damit zu tun. Klartext: Ich kam günstig an einen ausrangierten massiv-metallenen Briefkasten. Als ich ihn sah, wußte ich gleich, was ich damit machen wollte - Zweckentfremden! ;-) - Aber Herr Süßfrosch wußte natürlich ebenfalls, was er damit machen wollte - Spielen! Klar! Und das tat er "sooo süüüß", Ihr seht es ja! -  Mein zweckentfremdender Umbau (sowie auch dieses Bild hier) war schon im Dezember 2011 passiert. Nun wird es aber mal Zeit, daß ich Euch mein Endprodukt zeige. Morgen werde ich es gleich bei Licht fotografieren. Solange müßt Ihr Euch bitte noch gedulden und hier bißchen mitspielen und Briefe einwerfen. ;-)))

Kommentare:

  1. Tach ... Post! Guten Morgen, liebe Rita!!! Was auch immer Du mit dem Briefkasten anstellst, dieses Bild ist jedenfalls schon mal ZUCKER!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. uiii....ich habe hier auch noch einen alten Briefkasten rumstehen. Da bin ich ja mal gespannt was du daraus gezaubert hast, vielleicht greife ich es ja auf *hihi*

    Tollen Tag und liebe Postkastengruessle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich bin auch gespannt, ob Du es aufgreifen magst !?
      Bestimmt hast Du so was aber schon selbst gebastelt.

      Löschen
  3. ...Berufswunsch Brierfträger, liebe Rita? der Süßfrosch macht das sicher gut...
    nun bin ich gespannt, was du daraus gezwubert hast, denn ich kann mir nicht viel vorstellen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viel kann ich verraten: Es ist kein Diorama,
      was ich mir auch erst überlegt hatte.

      Löschen
  4. Toll macht er das der Süßfrosch.Jetzt kannste ihn doch als Prospektverteiler anmelden.Da gibt es wenigstens ein bisschen Geld dafür.Doof ist nur dass ihr immer eine Leiter mit nehmen muss.*hihi*
    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder "Tante Christa" ;-) kommt vorbei und hebt den Einwerfer jeweils hoch!
      *g*

      Löschen
  5. au fein ... dann muss ich gar nicht zum Briefkasten laufen, sondern kann meine Post gleich vom Süßfrosch einwerfen lassen :-)
    also da bin ich jetzt schon sehr gespannt wie du den Briefkasten umgebaut hast.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde Dir zutrauen, es zu erraten, Du hast doch auch immer so Zweckentfremdungsideen. ;-)

      Löschen
  6. da bin ich mal gespannt was du damit machen wirst, und dein Süssfrosch, genau wie meiner, einfach süsssssss ☺

    AntwortenLöschen
  7. Post spielen ist, wie es scheint, immer noch aktuell. :-) Süß macht das dein kleiner Süßfrosch und versüßt uns die Wartezeit bis wir erfahren, was du daraus gemacht hast.....

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird so schnell noch nicht unmodern. Geht doch auch nichts über "altmodische" Post.

      Löschen
  8. Ihr lieben Sieben,
    Ihr wart wieder nett,
    schriebt mir schön aufs Kommibrett!

    Ganz tigersüßliebfroschigen Dank!!!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!