Samstag, 7. April 2012

Bißchen gespielt

"Allover" mag ich neben "ganz nahe" auch sehr gerne beim Fotografieren. Hier habe ich die Farben invertiert. Dadurch kommt z.B. Schneeflockenobsidian und Citrin ins Bild, obwohl die gar nicht dabei sind. ;-)

Das ist das Originalbild.  Wie heißt Euer Lieblingsstein eigentlich (?), so generell, nicht jetzt vom Bild her!  Ober bevorzugt Ihr "Euren Monatsstein"? Es gibt aber auch einen "Sternzeichen-Stein". Oder geht Ihr nach Farbe? Ich selbst bin da inzwischen sehr spartanisch, liegt wohl an der beruflichen Übersättigung, wie beim Bäcker, der keine Kaffeestückchen mehr sehen kann ;-) ....mal  übertrieben gesagt.

Kommentare:

  1. So einen wirklichen Lieblingsstein habe ich gar nicht. Ich mag alle Steine, selbst ein Lavastein, der ja absolut keinen Glanz hat, kann Faszination hervorrufen.

    Im Schmuckbereich habe auch verschiedene Steine, und die trage ich dann passend zur Bekleidung (wenn ich rausgeh)

    Tollen Abend noch und liebste Gruessle

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Opale ,habe auch einen sehr schönen.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. ohhh das hier liebe ich!! Bin sowie so in minealen, also wunderschöne Bilder!! Die farben sind wahsinnig schön!!! Toll.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita,
    wunderschöne Steine zeigst Du uns !
    Einen Lieblingsstein hab ich nicht, aber ganz rechts im Bild, diesen lila Stein , den nehm ich mit !
    Ein schönes Osterfest für Dich und Deine Lieben wünscht die naehmeise

    AntwortenLöschen
  5. ich habe mal einen sternzeichenstein geschenkt bekommen - ein rosenquarz

    AntwortenLöschen
  6. Ich kam hier noch mal hergekrochen,
    um Euch ganz lieb zu danken,
    doch wurd' ich laufend unterbrochen,
    es gibt halt manchmal Schranken.

    Für Morgen ist mein Nest bereit,
    der Has' es, hoff'ich, find',
    nun leg ich meine Tatzen breit,
    ich bin ein müdes Kind.

    Gute Nacht
    und viele Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Bin halt ein Spieltiger ;-)

    Danke Sonja!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!