Montag, 23. April 2012

Liebe ist "himmlisch" !


  
... love is in the air ...



Als ich das sah, war ich hin und weg! 
Genau so sieht es nämlich aus, wenn Herr Süßfrosch sich einen "Kuß holen!" will ! ;-)))  
Rechts, das ist doch eindeutig ein Kindergesicht von halbschräg-oben gesehen!?
Ihr erkennt doch sicher auch die Wimpern z.B.!?  
Da muß ich ganz klar sagen: Sowas braucht keine Bearbeitung!

In diesem Sinne:
Ich wünsche Euch einen unverfälscht liebevollen Montag!

Kommentare:

  1. Oh jaaaa....ich kann da auch zwei Gesichter sehen die mit spitzen Lippen aufeinander zugehen.

    Biste also auch so ein Wolkengucker mit viel Fantasie....finde ich klasse!!!

    Tollen Wochenstart und liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich,ich bin auch ein Wolkengucker.Am liebsten auf einer Almwiese ,richtig weit oben nah am Himmel.
    Liebe Grüße......

    AntwortenLöschen
  3. das ist so schön dass du die zwei Gesichter in den Wolken gesehen hast :-)
    es gibt so viele wundervolle Dinge in unserer Welt zu sehen ... man muss nur den Blick dafür haben.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt! Ich dachte ja zuerst "Was denn? Wo denn?". Aber dann auf Bild 2 ... wirklich zauberhaft!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. ...jetzt wo du es sagst, liebe Rita,
    von allein gesehen hätte ich das wohl nicht...du weißt ja, ich geh erst paarmal vorbei...
    und dein Bild wäre dann wohl schon weg...gut, dass du es festgehalten hast mit der Kamera...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. hihi ... voll gut. Dat muss ich sofort meiner Tzwännja zeig'n .....

    AntwortenLöschen
  7. Naja, so wie das Wetter bei uns am Wochenende war, könnten die grauen Schlingel auch zu einer Gewitterwolke gehören oder zu einem Beutel, der einen Regenschauer im Gepäck hat. Die Wolkenformationen waren schon interessant, wobei ich es zwischendurch bei Blitz, Donner und Hagel nicht so gemütlich fand.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  8. knutschende Wolken - echt süß das motiv.
    gut das du zur richtigen zeit in den himmel geschaut hast

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr lieben Acht,
    auch hier wird es nun Zeit,
    Gedanken hat gemacht,
    der Tiger hoch und breit,
    wie er Euch sollte grüßen,
    am Abend hier und heut,
    bevor er weg tut düsen,
    macht's gut Ihr Leut'!

    ;-)))

    Bis morgen,

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Himmelbilder ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tiefsinnige Wölkchen, gell.
      Danke auch Dir!

      Löschen
  11. Herrlich, der watteweiche Kuss!
    Doch der Wolkenkönig auf dem ersten Foto kommt auch sehr stattlich und beeindruckend daher mit seinem gezwirbelten Schnurrbart. Und er erhebt gebieterisch die Hand zwischen den beiden knutschenden Gesichtern. Was will er wohl sagen?
    Haste wirklich gut eingefangen!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je stimmt(!), der Wolkenkönig .... uuuuaaahhh bibber
      ;-)
      Du bist ja guuut!

      Dankeeee!!!

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!