Samstag, 21. April 2012

Fische ohne Fahrrad


Kommentare:

  1. Hübsche Fische,aber die können auch nicht Rad fahren.Weißt Du warum?
    " Die haben doch keinen Daumen um zu klingeln".........

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihihi

      Tiger lacht! Typisch Christa... witzisch

      Löschen
  2. Falls jemand fragt *g*:

    Gesehen und mitgenommen beim letzten Stadtbummel. Diese Deko paßt gut zu einem Schaufenster von einem , na? Ja, richtig(!) : R _ _ _ _ b _ _ _ ! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Häää??....Fische ohne Fahhrad???...was soll mir das nun sagen...grübel,grübel?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. So im Wasser lässt sich aber auch schwer fahren :-))))

    Klasse geworden, allerdings bin ich nun verwirrt was das Geschäft angeht *kopfkratz*

    Rosenbeet...aber seit wann haben Beete ein Schaufenster...hmmm

    *gefuehltedreistundenspaeter*

    ha....nun hab ich es....ein Reisebüro *kopfklatsch*


    Liebe Inselgruessle♥

    AntwortenLöschen
  5. Okay, ich dachte auf den ersten Blick, Du wärest im Schwimmbad gewesen :-)
    Hätte ich toll gefunden mit der Brücke.
    Reise gebucht?

    Liebe Grüße von Elfin, die außerdem ein schönes WE wünscht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Vorfreude ist schon da. ;-)
      Dauert aber noch a weng

      Löschen
  6. ...??? ist das wieder ein Rätsel, liebe Rita?
    oder steh ich auf der Leitung? oder machst du eine organisierte Fahrradtour um den Fischteich?
    oder hast du einfach nur eine Überschrift zu deinem Post gesucht?

    lieber Gruß von einer ratlosen Birgitt (nicht fahrradlos!!!)

    AntwortenLöschen
  7. Und? Wohin reisen die Fische nach Büroschluß?

    LG Babee, ohne Fahrrad

    AntwortenLöschen
  8. Ich nix versteh...
    Aber Bild ist schön ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Exakt erfaßt! Da war nix zu verstehn. Es sollte nur ein schönes Bild sein. ;-)

      Löschen
  9. Hallo Tiger,

    was für ein Effekt - surrealistisch schön!
    Hmmm und Fahrrad - mit wäre auch interessant.

    Einen lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  10. mir fällt ein ... Venedig ... Freibad ... Fisch essen ... und Kuchen. Keine Ahnung warum mir jetzt Kuchen eingefallen ist ;-)
    schönes Foto!
    ich wünsche dir eine gute Nacht - lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  11. Das erinnert mich an Herrn Lohmann von der 0 8 15 - Bank! ;-)

    AntwortenLöschen
  12. An Alle: Guten Dank und eine liebe Nacht...oder umgekehrt.
    Habe mich sehr gefreut übers Mitfischen!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Sooo schöne Schwimmbäder haben wir hier? Ach nee, ist ein Reisebüro, welches mir sagt, wo ich dieses schöne Schwimmbad finde, richtig. Und hätte ich jetzt nicht schon bei den Kommentaren kurz drübergelesen, ginge es mir wohl wie Sabine. ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaber: cooles Bild! Möchte man doch gleich reinhüpfen. Oder über die Brücke gehen. Öhm, dann doch lieber über die Brücke ... planschen können meine Kinder. ;0)

      Löschen
    2. Tja, der Tiger kann auch mal ohne Erklärung kunsten. ;-) Das läßt ja schließlich mehr Raum für Eure Asoziadingenskirchen, die der Tiger so schätzt!!!

      Löschen
  14. Oh, da kam was durcheinander... Schreibfehler auch noch dabei...

    na klasse, Zeit aufzuhörn

    Ich danke Allen, die mir zur Brücke gefolgt sind,
    und zwar tigerlieb!
    Tschüß

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!