Sonntag, 22. April 2012

Wer will noch mal?

Rate mal, was kann das sein?
Zur Lösung klick' ins Bild hinein!
;-)

Kommentare:

  1. Zuerst habe ich an so nen Besteckkorb in einem Geschirrspueler gedacht, aaaaaaaaaaaaaber dann ist mir eingefallen dass wir hier beim LaVilla ja auch noch solche Metall-Einkaufswagen stehen haben :-)))

    Schon eingekauft fuer die bevorstehende Reise oder was es gestern nur einfach so vor die Linse genommen??


    Tollen Sonntag und liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-))) Die "fahrradlosen Fische mit dem urlaubigen Hintergrund" fand ich einfach nur schön. Sie haben nichts mit der (schon vorher) gebuchten Reise auf eine Insel (-noch- nicht Deine) zu tun, die auch erst im Herbst stattfindet. (Näheres zu gegebener Zeit).

      Löschen
  2. Hurra, ich habe es erraten!
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs gleich erkannt,hurra.Aber bei unserem Supermarkt sind die Wagen dreckiger.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind ja auch noch relativ neue!
      ;-)

      Löschen
  4. ich habse auch erkannt - hurra - der Sonntag ist gerettet :-)
    lieber Sonntagsgruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  5. Prima!
    Apropos "retten". Der Post hat mit dem heutigen "Earth Day" zu tun. "Habt Ihr das jetzt gemerkt?" ;-)))) ... würde unser Herr Süßfrosch sagen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte mir, so als Denkanstoß, die Einkaufswägelchen als Tigerklick, Verbindung zum Konsumgebaren!
    Heute, am Sonntag, hat hier sowieso kein Laden offen, außer den Bäckereien, die Frisches anbieten, die sind aber ohne Wägelchen.
    Es geht beim "Earth Day" um die Umweltverschmutzung, also um Konsumverhalten. Im Netz findet man viele Beiträge dazu.
    Liebgruß und Danke an Alle schonmal!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. ...das war ein Sonntagsrätsel, liebe Rita,
    das habe ich schon im kleinen Vorschaubild meiner Blogroll erkannt...


    wünsch dir einen schönen Sonntg,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. das war einfach - ich ahb gleich auf den ersten blick erkannt

    schönen sonntag wünscht Gabi

    AntwortenLöschen
  9. *flüster wisper* bestümmt 'ne Einkaufswag'nschlange

    AntwortenLöschen
  10. Hatte wieder einmal ganz viel nach zu lesen.
    Tolles hast du die letzten Tage eingestellt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. Diesmal habe ich es gewusst. Juhuuuu!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Seht Ihr, das war gar nicht schwer, ;-)
    der Tiger kann auch leichter,
    er wollt' doch, daß Ihr freut Euch sehr,
    ich glaub', das hat erreicht er!

    ;-)))

    Danke fürs Ratenkommen
    und fürs Grüßen, Ihr Süßen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der was gaaaanz Tolles gesehen hat und das natürlich als nächsten Beitrag postet.

    AntwortenLöschen
  13. Oh Tiger danke, denn diesmal habe ich auf Anhieb richtig gelegen.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daran erkennt man die versierten Einkäufer! ;-)

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!