Samstag, 14. April 2012

Neues Tigerklick für Euch!

Na, was wird denn das wohl sein?
Zur Lösung klick' ins Foto rein!
;-)

Kommentare:

  1. Ist das eine Hülsenfrucht mit Kern? Bin da botanisch etwas unwissend;)
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt hast Du mein Geschreibsel auf dem "Komplettfoto" nur übersehen, es ist ein aufgeschnittener Mangokern!
      ;-)

      Löschen
  2. Gut, dass Du es dazugeschrieben hast ... hätte es nämlich trotz "Ganz-Bild-Aufnahme" nicht erkannt (ich unwissendes Etwas ...) ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das wär mir auch so gegangen.
      Bin aber i-wie im Vorteil ;-)

      Löschen
    2. Jipp, kann man so sagen! ;0)

      Löschen
  3. Und jetzt ab damit in die Erde!!!!!!
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist schon älter (getrocknet) ... ich weiß nich ...

      Löschen
  4. Ach, wat für ein kuscheliges Bett :-)
    Ich hatte an kleine frisch geschlüpfte Sprossenfäden gedacht.

    Einen schönen Samstag mit lieben Elfengrüßen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr elfenhafte Antwort! ;-)
      niedlich

      Löschen
  5. Sowatt Tolles! Hömma, et sieht aus wie ein kleinet plüschiges Etwas in einem großen plüschigen Bettsken. Das da sowatt Profanet hinnersteckt - da sieht man ma wieder, die kleinen Wunder gibbet überall. Man muß sie nur sehn.
    Schönet Wochenende, Liebtiger!

    AntwortenLöschen
  6. ...das hätte ich auch nach dem Klick nicht erkannt, liebe Rita,
    wie hast du den denn soweit freilegen können??? da ist das Fruchfleisch doch so fest dran?

    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch ne ziemliche action ;-), Messingbürste und Co

      Löschen
  7. ich hatte an einen faden gedacht....... Frau lernt bei dir immer was dazu, einen mongokern habe ich noch nie gesehen, weil ich die dinger nicht so mag

    lg und schönes WE
    gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daß es was Textiles .... dachte ich auch, als ich das Macro sah ;-)
      Mangos sind doch oberlecker! Aber stimmt, ich mochte sie früher auch nicht so sehr wie jetzt

      Löschen
  8. tiger, manchmal hab ich einfach etwas schiss um hr.brummel..

    aber intressant ist es immer bei dir ;-)

    liebentligruss und muss sich nun sputen,
    hoher besuch ist im anmarsch;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gröööööööl*
      dachtest Du etwa an se....... ???? Nicht doch! Hab ihn zwar zum Fressen gern ....

      ;-)))

      soso intressant .... ich lieg hier fast unterm Tisch

      Löschen
  9. Willste jetzt Mangobäume züchten?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Tiger
    Das ist eine interessante Sache, hab noch nie einen Mangostein geöffnet.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einmal ist immer das erste Mal
      ;-)
      Probier's, aber sei vorsichtig, es ist ganz schön gefährlich mit der Öffnerei mit Messer ist schwer, ich hab zum Schluß die feine Goldschmiedesäge ;-)))) zur Hilfe genommen.
      ;-)

      Löschen
  11. Ich danke euch Allen ganz tigerlich lieb fürs Staunen und Schreiben!

    Viele Tigergrüße!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. da wäre ich nie darauf gekommen. Ein interessantes Foto und Rätsel!

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  13. So langsam habe ich mich durchgearbeitet, was ich in den letzten Tagen versäumt habe und wie so oft beim Tigerklick habe ich voll daneben gelegen. Ich dachte dabei eher an einen Teppich. Naja. Und einen Mangokern geöffnet habe ich auch noch nicht wirklich. Letztens habe ich mit einer Mango gekämpft um das Fleisch vom Stein zu lösen. :-) Das hat mir schon gereicht, verflixt kernig dieser Kern.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Trolli und Frau K.,
    ganz lieben Dank auch noch fürs Kopfzerbrechen.
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!