Montag, 30. April 2012

Omas Tigers Löwenzahnmarmeladentester

Ja, das löwig-zahnige (nicht zornige!) Thema ist noch nicht vorbei!  Zuerst durftet Ihr ja mein Eingeköcheltes in den Gläsern bewundern, dann gab's noch den  dürtigerischen Rezepttext dazu, des weiteren zwei einfache leichte Tigerklicks und nun möchte sich last(?) but not least Herr Süßfrosch noch als Tester hier zeigen:



Da braucht es keinen weiteren Text!




oder?


... außer vielleicht: "Gut gemacht, Oma!" (=Originalton von Herrn Süßfrosch)

Da fliegste doch fortt !  ... so als Zuhörer oder Fotograf oder Marmeladenkocher.
;-))))

Kommentare:

  1. Neee...wirklich nicht, Herr SÜßfrosch hat es eindeutig gezeigt *hihi*

    Zu niedlich der Knuddel♥

    Tollen Wochenstart und liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja knuffige Fotos! Größtes Kompliment der Welt vom Tester! ;-)))
    Liebste Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bilder! Und dann auch noch so super beim Tester abgeschnitten ... was will man mehr? :0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja leckere Bildchen.mit dem süßen Leckermäulchen.Ich habe gestern ganz viel an Euch gedacht,als wir unseren Ausflug vorbei an ganz viel Löwenzahn.........gemacht.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Lob und das Strahlen! Danke für die tollen Fotos. Dass der Aufstrich sooo gut schmeckt, hätte ich nicht gedacht.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. ...das sieht man, liebe Rita, dass es ihm schmeckt...
    und das ist doch wohl das schönste Lob...so strahlende Kinderaugen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. süß - den kleinen scheint es ja super geschmeckt zu haben

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich, wie man Gefühle und Stimmungen von Süßfroschs Gesicht ablesen kann!
    Schade, dass das bei Erwachsenen meist verlorengeht.

    Danke für die goldigen Bilder.

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  9. Oh was tu ich mich hier freun
    über Eure Zeilen,
    vielen lieben Dank Ihr Neun,
    nun werd' ich mich beeilen.


    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Herrliche fotos von ein susser spatz!!! Stolze omi kannste sein 😉

    AntwortenLöschen
  11. Hallo "Nr.10" ;-))
    auch _Dein_ Kommi ist schön!

    Danke
    vom Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!