Donnerstag, 5. April 2012

Bei schönstem Wetter ...

... waren Herr Brummel und ich vorgestern in Idar-Oberstein. Ich kreiere nämlich zur Zeit Trauringe für Freunde und hatte diesbezüglich in der "Edelsteinstadt" (so wird sie auch genannt) zu tun. Nach der Erledigung genehmigten wir uns noch eine leckere Pizza. Dabei saßen wir gemütlich in der Sonne, die schon ganz schön Kraft hatte für "Aprilsonne". Vom Tisch aus konnte ich zwei Panoramabilder machen, die ich zusammenfügte zu einem:
anklickbar!
Es gibt auch einen älteren Beitrag vom Brunnen dort. Wer mag, klickt noch HIERHIN.

Kommentare:

  1. Also, datt is getz aba! Neee, sowatt aba auch!
    Un da hasse mich nich ma besucht, Tigerlein? Hömma, beim nächstn Ma sachste aber bescheid, ja? So geht datt ja nich.
    Wenn ich datt gewußt hätte, hätt ich mich sofort auf die Suche gemacht.
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. hmmmmm Pizza, nun grummelt mein Magen ;-)

    Toll dass das Wetter so mitgespielt hat.

    Wünsche euch heute auch einen schönen Tag und schicke ganz liebe Grüße rüber

    AntwortenLöschen
  3. Da haste aber Glück gehabt.Bei uns regnet es schon zwei Tage.Ich war da ach schon mal ,habe aber keine Pizza gegssen..........

    AntwortenLöschen
  4. das Panoramabild ist toll geworden!
    ... wegen deiner neuen Kreation ... meinst du wir dürfen die Ringe auch sehen wenn sie fertig sind?
    Pizza ... wäre auch mal wieder was ... :-)

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  5. Tiger und Brummel im Frühling on tour!
    Von Sonne ist hier keine Spur.
    Doch Pizza gab es gestern auch,
    das braucht die Seele und der Bauch.

    Grinsegruß von Babee

    AntwortenLöschen
  6. ...na jetzt hatte ich aber viel nachzulesen, liebe Rita,
    was warst du wieder fleißig...gebastelt und gewerkelt und den Balkon so schön gemacht...und dann auch noch einen Ausflug...hier gibt es doch immer was neues...
    das Panoramabild ist großartig...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Ihr lieben Sieben (zählt Ihr schon immer mit? Und stoppt dann bei 7 ????;-))))

    Ismi, tut mir so leid, aber der Termin kam so überraschend, daß ich Dich nicht vorher informieren konnte. ;-((
    Beim nächsten Mal wird Alles besser! ;-) ... hoffe ich doch schwer!

    Nova, wir essen ja selten eine, aber diiie war guuut. ;-))

    Christa, am nächsten Tag wars schon nimmer so. ;-( Aber was Du damals gegessen hast, hätte uns ja doch auch mal interessiert, gell. ;-)))))

    Danke Trollspecht fürs Kompli und da muß ich mal fragen.
    Ansonsten guggst Du vleicht ma' unterm Label "metallisch", dann scrollen, die unteren Beiträge sind alle goldschmiedischer Natur.

    Babee, Dein Vierzeiler ist so schön!

    Pieps, Gute Verbesserung weiterhin!

    Was Neues, Birgitt, _muß_ ich doch bieten, damit die geschätzte Leser- und Kuckschaft mir auch
    treu bleibt. ;-)))) Aber natürlich ist es mir selbst auch eine Passion, Abwechslung zu schaffen.
    Auch Dir Gute Besserung!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= ... und heut' gibt's "Kindermund" in Blasen. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. jetzt habe ich natürlich gleich "metallisch" angeklickt. Boah - da ist ja ein Schmuckstück schöner als das andere. Ich denke immer dass du mich jetzt aber nicht noch mehr überraschen kannst - aber du schaffst es immer wieder :-)

    liebe Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  9. Mein lieber Scholli, ach nee , mein lieber Trolli, da werd' ich ja ganz verlegen,
    sooo ein superschöngeschriebenes Kompliment! Aber ich nehme es trotz "Rotwerden" an und freu mich' einfach tigerlich! ;-))))
    Viiielen Dank *verbeug*

    Liebgruß,
    auch an alle Anderen,
    vom strahlenden Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!