Montag, 16. Januar 2012

Kommentare:

  1. LIEBGRUß! Zurück ;-))

    leinf ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Und wo ist der chocolade?????? ☺

    AntwortenLöschen
  3. Wortspiel bzw. Ratespiel?? Was sagen mir die roten Punkte??

    *brilleputz*

    Tollen Abend noch und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch.Morgen geht die Glocke auf die große Reise.....
    Liebgruß zurück ........

    AntwortenLöschen
  5. Der rote Punkt? Der Tank ist leer ...lol

    AntwortenLöschen
  6. Frau Elfin war gleich schnell zur Stell,
    und hat erkannt den "Liebgruß!", well!

    Janine will Schokolade, ja wie jetzt? Das hier _ist_ Blogschokade!!! ;-))))

    Nova muß zum "Optiger", ;-)))

    ... und Christa hängt was an die Glocke...;-))))

    Danke fürs Tippen!

    AntwortenLöschen
  7. ...gut, dass ich die vorhergehenden Kommentare lesen konnte, liebe Rita,
    mit selber denken kam ich jetzt nicht mehr weiter...

    eruißglb! zurück,
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. also ich gebe zu ... ich wäre nicht darauf gekommen ... ich habe schon alle möglichen Buchstabensalate durch *g* ... also jetzt auch ein Liebgruß von Heidi-Trollspecht ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    gestern konnte ich nicht kommentieren - weiß der Geier, warum :-)
    Heute weiß ich die Lösung *ggggggg*

    Liebgruß zurück,
    und schönen Tag noch,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. LiebTiger,,

    Liebgruß zurück!!

    Hatte die Tage dasselbe Problmechen wie Rosy, auf einigen Blogs ging es und auf anderen nicht;-(

    Hab einen schönen Tag,

    Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Ihr lieben Acht,
    das war wieder fit,
    was hab ich gelacht,
    ihr zieht mich doch mit!
    Drum Danke fürs Kommen,
    daß Zeit Ihr genommen
    und fleißig geschrieben,
    drum seid Ihr geblieben!

    ;-)))

    Denn:
    Nur wer schreibt,
    der bleibt!

    Hihi

    Gutenabendliebundabmodergruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!