Sonntag, 29. Januar 2012

Strom

...mit

und

... ohne
Ohm.

Kommentare:

  1. Sooo schön kann Strom aussehen :-)

    Wobei ohne wären die Fische auch nicht zum wirklichen Leben...öhm...Genuss erweckt worden :-))))

    Tollen Sonntag und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das kapier ich sogar... Wo was für ein tolles wörterspiel, und die fotos wieder mal grosse klasse!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh scheinbar grade auf `m Schlauch????
    Aber macht ja nüüüxx, die Auflösung folgt betüümmt noch;-)

    ♥-liche Grüße und schönen Sonntag noch, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Wenns kein Atom ist.
    Haste die Fischlein im Feuerherd gebacken ?
    LG Christa
    Die Unteren haben aber zuviel abbekommen *lach*

    AntwortenLöschen
  5. ...ich nehm lieber den zweiten, liebe Rita,
    den ersten brauch ich zwar auch, aber das sieht mir nicht so vertrauenerweckend aus...da halt ich lieber Abstand...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmmm.....
    1 oder 2 - 1 oder 2 - 1 oder 2 - 1 oder 2............wäääähhhh....
    ...
    .....
    .......

    OOOOHHHHMMMMMM!

    Liebes Gewinke von Elfin!
    ;-D

    AntwortenLöschen
  7. *heimlich einschleich und knabber*

    AntwortenLöschen
  8. Ist das ein Heeringsschwarm? Die schwimmen doch immer mit dem Strom, oder?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ich klaue mir mal eines vom Strom ohne Strom ;-)
    Toll was du immer für Ideen hast ... und wieder schöne Bilder :-)

    lieber Sonntagabendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Oookay ... das hat jetzt so ein bisschen gedauert, aber JA, hab´s doch noch geschnallt! :0)))

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Ihr lieben Zehn,
    wie schön, daß Ihr keinen Widerstand (Ohm) geleistet habt. ;-)

    Ja genau Nova, panta rei! ;-)

    Janine, ich freu mich drüber! ;-)

    Nix Auflösung, Klaudia, Strom (elektrisch) und Fischlis im (Wasser-) Strom. Tiger kann auch einfach. ;-)

    Christa, ja leider (aber nur hier aufm Bild) sehr dunkel, Es sind die Gofio-Fischlein.

    Birgitt, das Ganze war aber für Menschenhände unerreichbar angebracht, an einem Gebäude in der Nähe eines Faros auf Formentera. Also keine Angst!;-)

    Elfin zählt und wählt
    und des Tigers Lachmuskel stählt. ;-)

    Mia, die heimliche Knabberschleiche ;-)

    Sabine, da ist was dran! ;-) Aber schmecken tun äh taten die nich nach Fisch.

    Guten Appetit, Trolli! ;-) Mir hat Dein Kommi auch geschmeckt.

    Sonja, gut Strom braucht eben Weile. ;-)
    Und außerdem ist das ja auch immer eigene Asso-achduweißtschon-ziationssache, was man sich so dabei denkt.

    Aber Allen nun ganz lieben Dank fürs "Mitstromern"! Eure Verströmungen waren wieder mal widerstandslos schön und elektrisierend, hahaha
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!