Donnerstag, 12. Januar 2012

Der Regenbogen

Letzte Woche, am Freitag, war Herr Süßfrosch zu Besuch. Auf unserem Spaziergang überraschte uns plötzlich etwas Wunderschönes. Den Originalton von Herrn Süßfrosch seht Ihr in der Sprechblase.

Und die Oma mußte natürlich gleich den Fotoklapperatismus rausholen. Erst mal nach links , dann nach rechts, und dann noch mal als Panoramabild fotografiert. Anschließend habe ich gleich die drei Regenbogenbilder im nahen Drogeriemarkt drucken lassen für Herrn Süßfrosch. Er war stolz wie ein König und jeder mußte durfte sie dann bewundern. Und schließlich und letztendlich waren ja außer dem "Wassen-das?-Ein-Regenbogen!"-Erlebnis auch noch "viele Kräne" auf dem "großen" Foto:
Panoramafoto "Regenbogen" (zum Größerklicken)

Kommentare:

  1. Niedlich...und ich finde es immer schön wenn auch Erwachsene sich diesen Blick beibehalten können.

    So ein Regenbogen hat ja auch was...man müsste nur das Töpfchen Gold am Ende finden können ;-)

    Tollen Tag und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich niedlich.Ich finde Regenbögen auch immer noch faszinierend .
    ♥liche Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. Herr Süßfrosch hat ganz Recht -> Regenbögen sind sooo schön!

    AntwortenLöschen
  4. Wenn Du mal nicht die beste Oma der Welt bist! Regenbögen sind einfach wunderbar.......
    'Faszinierend', würde Mr.Spock sagen, allerdings ist der immer so emotionslos....
    ;-D

    Liebe Grüße an die ganze Tiger-Familie!
    Elfin

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, er erzählt viel, und vor allem immer wieder: "Wassen das?" ;-)))
    Da kann die Oma dann natürlich antworten und antworten und antworten.... er spricht für sein Alter schon sehr viel und zusammenhängend. Er merkt sich auch Sachen, an die man selbst längst nicht mehr gedacht hätte.
    haachseufz is das schööön...

    Danke für Euer liebevolles Getippe wieder heute, Tiger fröt sich immer!

    Viele Liebgrußies

    AntwortenLöschen
  6. der Regenbogen ist wunderschön - aber auch sonst finde ich das Bild sehr interessant - auch die Kräne :-)

    Wie schön muss es sein dich vom Kinderwagen aus beim Fotografieren zu beobachten *g*

    Gutenachtgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Hi Heidi! ;-)
    Bin froh, daß das niemand dokumentiert! ;-)))
    Bin aber ebenso froh, daß Du hier warst.
    Danke!

    Guten-Morgen-Liebgruß an Alle!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. lieber Tiger
    deine Fotos sind EINMALIG !!!!
    Den Regenbogen haben wir auch gesehen, ich habe es sehr bedauert, keinen Fotoapparat dabei gehabt zu haben. Das Tolle war, wir sahen auch Anfang und Ende, nur an der anderen Seite des Rheins, du weißt: drippdebach ;-)
    Lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, frö, eine Sprotte kam angeschwommen! ;-)) Danke für das Kompliment, liebe Silke,

    ich liebgrüße zurück!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!