Sonntag, 15. Januar 2012

Nur bißchen rumgespielt ;-)





Kommentare:

  1. ...na liebe Rita, jetzt haste dich mit Kaffee bekleckert, stimmts???
    beim dritten Bild...so kannst auch du nicht trinken...*lach*

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sehen ja stark aus.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Sagenhaft. Das macht echt Spaß mir dir ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. boah sind die Bilder toll geworden. Das zweite finde ich besonders interessant. Ach was - mir gefallen alle!!
    lieber Sonntagabendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Schööön gespielt...mit gefallen zwei und drei sehr gut.

    Tollen Wochenanfang und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das Wuschelding für mich!
    wünscht sich Barbara in Madrid

    AntwortenLöschen
  7. Wow sieht gut aus! Sage mal frau tiger........ Sind wir froh das wir keine schifreise mögen 😉

    AntwortenLöschen
  8. Haha! Ja so macht der Sonntag Spaß! :) .... das sind echt tolle Bilder geworden!

    AntwortenLöschen
  9. Mit _Euch_ macht es _auch_ Spaß! ;-)
    DANKE!

    Ja, Janine, brauche ich auch nicht mehr! Gut, daß ich's hinter mir hab war in den 80ern

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!