Mittwoch, 25. Januar 2012

Wer braucht noch 'ne günsTIGERische Faschingsidee?



Was überlege ich hier wohl(?)
mit Schachtel "Panettone"?
Denn leider ist sie längst schon hohl,
ich dacht': "Mach' doch 'ne Krone!"





Ach, besser noch wär' v'leicht ein Helm,
mit Alufolie schnell beklebt,
das Richtige für unsern Schelm(?), ...




doch er's geschwind vom Kopfe hebt!


"Willst Du das nicht?" fragt er sich selbst ;-)), 
und Ihr seht ja hier im Bild wie flink die Hände des Herrn Süßfrosch sind. 
So schnell konnte ich gar nicht fotografieren wie er den Helm wieder hochgeschnickt hatte. ;-)))
Übrigens: 
Diese Kuchenschachteln gibt es ja für verschiedene Kopfumfänge ... ;-)))) , 
vielleicht ist es ja 'ne Idee für "Euer Kind" oder so ... ? ;-)

Kommentare:

  1. ...und der kleine Marsmensch ist geboren *hihi*

    Ist aber ne klasse Idee, allerdings lass ich mich mal überraschen als was der Süßfrosch dann wirklich geht.

    Tollen Tag und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Moin Frau Nova, liebsten Dank(!),
    werde mich bemühen,
    zu bannen ihn in'n Fotoschrank,
    damit Ihr ihn könnt sühen

    ... äh sehen

    ;-)))

    Liebguß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Haha. Tolle idee aber unsere kleine wirde gleiche machen ;) musst noch ein paar Järchen warten Omi. Dann klapt das sofort ;))))

    AntwortenLöschen
  4. Wie Frau Zauberin sagte, det dauert noch ein bisser, dann macht er´s freiwillig.
    LG,
    Frau Murgel

    Ach, ganz lieben Dank, ob der netten Worte, mein Herz macht "hüpf"

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, die "Kleinen", lassen halt nicht alles mit sich machen;-)...aber die Idee ist doch klasse!!

    Liebe Grüße an Liebtigerle, von
    Klaudi

    Danke für deinen schönen Reim,der mich zum schmunzeln brahcte;-)

    AntwortenLöschen
  6. Nee, liebe Rita, Herrn Süßfrosch in einem Helm verstecken ... das geht nun wirklich nicht! ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    PS: Das Sprüchlein, welches Du beim Trollspecht ... also ... hach, wunderschööön!!!

    AntwortenLöschen
  7. was man aus abfall alles zaubern kann...ich finde solche überlegungen immer spitze!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Du bist echt pfiffig. Und wie er sich freut, der Süßfrosch ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ja eine schöne Idee.Und eine die nicht viel kostet.Außer ein Stückchen Alufolie.Und einen leckeren Kuchen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend an Euch Acht,
    freu mich Euch zu sehen,
    schön, wenn immer wer was sacht,
    dann kann's ja weiter gehen.
    ...

    nun

    denn der Tiger konnt nicht ruhn,
    wollt Frau Liese nicht enttäuschen
    und tut ins Rudelwerk abfleuchen ;-))))

    Nee, nich so ernst nehmen, is nur fürn Kommi
    Macht ja auch Spaß, wenn's grad geht ....;-)

    AntwortenLöschen
  11. so ein schönes Foto von dir - schwarz-weiß mit buntem Hintergrund - toll!
    und die Panettone-Helm-Idee ist super. Ich vermute mal dass Herr Süßfrosch den Helm heimlich nochmal probieren wird ;-)

    und dann will ich mich auch noch ganz lieb für das Glücks-Sprüchlein bedanken :-)

    Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Woher weißt Du ....? ;-)
    Ich mußte schon den Mund freischneiden.

    Den Glücksapho hab ich auch noch falsch abgegeben, menno. Ist schon länger her, diese Kreassjong.
    Richtig heißt es:

    Freude ist zwar ein Verwandter des Glücks, aber beide sind Schüler des Herzens. (© Rita Kubla)

    Naja, umgekehrt stimmt's auch !

    Ich danke _Dir_!

    ...und liebgrüße in der Nacht,
    alle, die mir Freud' gemacht!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!