Sonntag, 1. Januar 2012

Mein Schwein pfeift


Kommentare:

  1. Hier noch mal: Allen alles Gute für 2012!
    Babee aus Madrid

    AntwortenLöschen
  2. Prosit lieber Tiger. Für dich und alle deine Lieben ein wunderschönes neues Jahr. Ganz viel liebe Grüssen. frau Flasche 😃

    AntwortenLöschen
  3. Prost Neujahr!! und alles Gute.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. ...danke liebe Rita,
    dir auch ein frohes, gesundes, glückliches, kreatives Neues...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Danke, liebe Kommentanten!
    Nun seht Ihr ja auch, was ich mit "kneten", "babbisch", "schweinisch" und "verrollen" gemeint habe. Ja genau, mein Marzipanschweinchen. Okay, die Füße sind noch etwas knubbelig. Aber es muß eh nicht laufen, es hat eine ganz andere Bestimmung. ;-)
    Neujahrsliebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Prost Neujahr, alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche dir auch nochmal ein wunderschönes neues Jahr - und einen guten Start in die erste 2012-Woche :-)
    Das Marzipanschweinchen schaut drollig aus ... das bringt bestimmt besonders viel Glück.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Tiger
    Danke schön, auch dir und deinen Lieben alles alles Gute im Neuen Jahr wünscht dir Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Danke noch an die "letzten" drei!
    Freue mich, daß auch Ihr davon genascht habt. :-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rita,

    ich wünsche Dir und deinen Lieben ein sehr wunderschönes neues Jahr!

    ganz liebe Grüsse

    Dia aus Ungarn

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!