Freitag, 13. Januar 2012

Was ist DAS denn?

Ihr kennt es bestimmt alle! Okay, der Ausschnitt ist klein und es gibt auch heute kein "Klick", dafür morgen einen weiteren Ausschnitt, falls es niemand erkennt. Aber ich bin mir fast sicher, daß Ihr auch sowas zuhause habt oder hattet. Ich bin gespannt.

Kommentare:

  1. So früh am Morgen bin ich echt überfragt....aber so wie ich mich kenne lässt es mir keine Ruhe und ich werde weiter überlegen und reinklicken.

    Tollen Tag und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ich hab gedacht, ich finde hier schon Lösungen, oder Ideen .... :-)
    Also ich tippe auf Stricknadeln in Gestrick - obwohl die rechte ja irgendwie krumm aussieht *grübel*
    Auf jeden Fall gucke ich später nochmal und wünsche jetzt einen schönen Tag,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. puuuh ... nachdenk ... was aus Filz? mit Gestell? neeee ... im Moment habe ich keine Idee ... ich schaue auch später nochmal rein *g*

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke auch dass das Strickzeug ist.......
    Lg Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ich denk, ich steh im Wald!
    Nee, ernsthaft: Da werde ich auch den ganzen Tag noch grübeln. Vielleicht kommt ja die Erleuchtung noch?

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  6. Trock'nflaume mit Messer un' Gabel ^^

    AntwortenLöschen
  7. ...ich glaub, liebe Rita,
    da schwimmt was auf dem Wasser...oder ist das keine Spiegelung?

    ratlose Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Ich könnte mir auch Gesricktes denken, viell. auf einem Spiegel liegend? Hmmmmm... bin gespannt :-)

    Liebe Grüße von Elfin!

    AntwortenLöschen
  9. jetzt habe ich eine neue Eingebung :-)
    eine STRICKLIESEL !!! ?

    ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende Tiger ...

    AntwortenLöschen
  10. Manche Eingebung paßt zur Lösung! ;-)

    Tiger sagt Guten Morgen! ;-)

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!