Mittwoch, 18. Januar 2012

Like ice in the sunshine

Kommentare:

  1. Na, da lasse ich mich mal wieder überraschen was du da vor die Linse bekommen hast^^

    liebe Abendgrüße

    AntwortenLöschen
  2. ...eingefrorenes Gartenstuhlgeflecht???
    och Rita, das ist aber wieder schwer...sieht jedenfalls interessant aus...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hm, was könnte das denn sein?
    Och Mann, jetzt kann ich heute Nacht wieder nicht schlafen!

    Macht ja nix. Wünsche Dir einen schönen Abend,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. schaut fast aus wie meine erste selbergemachte Zitronenseife *g*. Neee ... ich denke es ist Glas - oder gefrorenes Wasser?

    lieber Gruß vom grübelnden Specht

    AntwortenLöschen
  5. Huch!!! Halt, stopp, Ihr Lieben!

    Das war doch gar nicht zum Raten gedacht,
    ich hab einfach nur ein Foto gemacht.
    Es ist Eis im Sonnenlicht,
    wie der Titel ja schon spricht!
    ;-)

    Das ist eine halbe Scheibe von im Becher gefrorenes Wasser. Das sieht man ja!;-)

    Nicht so "schwer" wie Du dachtest, Birgitt.
    Sonja, Du kannst jetzt beruhigt schlafen, gell!;-)
    Specht war schon richtig dran!
    Und Nova kann sich auch wieder entspannen.

    Da bin jetzt aber froh
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Kannste mal sehen, wir rechnen bei dir immer mit dem Unmöglichen :-)

    Hätte ich aber wirklich nicht gedacht oder erkannt.

    Tollen Tag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  7. Also heute nichts zu clicken???? Was ist es den???? Mirneugierig;)

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Strukturbild. Bei mir entstehen dann immer Serien, weil ich mich nicht satt sehen/fotografieren kann. LG Senna

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Nova, dankeschön, genau das wollte ich hören! ;-))))

    Janine, es steht bereits hier im Zwischenkommentar vom Tiger! ;-)))

    Senna, das kenne ich. Aber ab und zu schiebe ich mir den Riegel vor: "Weniger ist mehr!" ;-)

    Danke Euch dreien noch ganz herzlich
    und
    schicke
    Liebgrüße natürlich an ALLE nochmals!

    Tiger
    =^,^=

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das dachte ich allerdings auch grad, liebe Sonja, als ich sah, daß das Bild verschwunden war. Kompletto und tutto, ;-(((( !!!!
    War auch nicht zu reanimieren, bin in den Post-Editor, habe neu "Veröffentlichen" gesagt (das half in der Vergangenheit schon des öfteren mal) , aber null komma nix ist passiert. So, nun mußte ich es neu hochladen.
    Was so Alles geschieht ... ;-(

    AntwortenLöschen
  11. och ... war gar nicht zum Raten gedacht?
    naja ... wir raten hier einfach wenn wir Lust haben *g*

    lieber Spechtgruß nochmal :-)

    AntwortenLöschen
  12. Grins, Recht haste , Liebtrolli! ;-)))

    Ja, der Punkt war wohl, daß ich den Titel wahrheitsgemäß gewählt habe. Das hat Euch verwirrt.

    Tigersichinsfäustchenlächelt

    AntwortenLöschen
  13. He he, das "Ups" galt eigentlich nur der Raterunde, welche ja eigentlich gar keine sein sollte. Dass das Bild weg war, habe ich gar nicht mitbekommen. Bei mir war´s noch da ...

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Genau! Ich sach ja, was ja so Alles geschieht
    träller träller
    in der Tigerhöhl-Street
    träller träller

    Vielleicht kennt Ihr das Lied noch? "Carnebystreet" hieß das im Refräng ;-)

    Oh, ich muß dringend weiter streichen, will heute fertig werden mit dem Zweitanstrich (5 Stühle)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= träller träller

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!