Donnerstag, 19. Januar 2012

Die Glocke! Nicht von Schiller, nein von Christa! ;-)

Untertitel: Ja, ist denn schon wieder Weihnachten? ;-)

Aber nächste Weihnachten kommt bestimmt, und dann habe ich ein Kunstwerk von Christa im Baum hängen, fröfrö! Wir haben nämlich getauscht., war Christas Idee, sie wünschte sich ein besticktes Namens-Mug-Rug für ihren Mann, denn sie selbst besitzt ja bereits eines vom Tiger, die beiden zeige ich dann morgen.


Ich finde das Glöckchen total entzückend !

Kommentare:

  1. Christa ist wirklich eine Perlenfee. Diese filigrane Feinarbeit. Sehr bewundernswwert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. mein Himmel, hasst du das gemacht?? was für eine Arbeit, sieht aber toll aus, da habe Rolf un der klene aber sjleppen müssen ☺ glg. Flaschedame

    AntwortenLöschen
  3. opes nicht gut gelesen hasst du geschenkt bekommen, tolle arbeit Christa!!!!☺

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch für die Komplimente!!!!
    Liebe Rita.
    Dein Post ist ja toll.Es freut mich wenn Dir die Glocke gefällt.Und bin froh,dass sie bei Dir heil angekommen ist.Die Schachtel hat schon einige Kilometer hinter sich gelassen.Die ist von Teneriffa.
    Liebe leider verregnete Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Boah, wie kuhl! Da wörd sich euer Weihnachtsbaum abba freu'n nächs' Jah' :>

    AntwortenLöschen
  6. Woow, die ist wirklich cool...hab viel Freude daran, LiebTiger;-)!!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. die Glocke ist wirklich wunderschön. Da steckt bestimmt viel Arbeit drin - und Teneriffa-Luft ... hat nicht Jeder :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Hat sie toll gemacht, gelle. Mir hat sie so eine schöne Glocke mitgebracht. Ich kann diese Arbeit auch immer bewundern, Wahnsinn....


    Bin mal gespannt wie dein Set dann aussieht.

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Tiger,

    oh, das ist ja traumhaft. Was für eine tolle Arbeit.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, Ihr lieben Acht,

    freu mich, daß Ihr Euch mitfreut! ;-) Danke Christa, auch für Dein Lob zum Post hier, das tut sehr gut! Ich habe mir gerne die Mühe des Postes gemacht, denn ich fand, daß man so was Schönes auch gebührend zeigen muß. Da kam mir dann die Idee mit Rotjäckchen und Rolf, denn so sieht man auch den Maßstab gut.

    Viele Liebgrüße und Dankeschöns an Euch Alle!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Tiger
    Woowww, woowww da hast du eine wundervolle Glocke bekommen!!
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Du Liebmarylou,
    ich danke auch noch Dir
    für den Kommentar from you,
    zwei Liebgrüße dafür! ;-)

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!