Samstag, 7. Januar 2012

Faszination "Blattableger"

Kommentare:

  1. Toll...einfach nur toll in Szene gesetzt. Schlicht, einfach und dennoch so aussagekräftig (Schattenspiel inclusive)

    Das könnte ich mir gut als Werbeplakat vorstellen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Foto.
    Deine Ideen sind einfach genial......
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hee , hiervhat es nicht geklebt. 😏 also ich sagte, machen die dass? Oder ist es durch dir gestaltet? Wie es auch sei, ein super Foto! Glg, von frau flasche

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja nen`Ding ...*lach*... Hab ein schönes Wochenende GLG Gaby :O)

    AntwortenLöschen
  5. ... weil: Crassulas tun das! ;-)
    ****************************************

    AntwortenLöschen
  6. ...das ist ja unglaublich, liebe Rita,
    haben die bei mir noch nir gemacht...jedenfalls nicht an einem Blatt...

    liebre Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Mein Stock ist schon recht groß, und normal nehme ich Ableger auch anders ab, aber diesmal waren da Miniblättchen an den normalgroßen Blättchen und Wurzeln gleich mit dabei! Das mußte ich doch mal fotografisch festhalten.
    Ich stellte das "beblättelte" Blatt hochkant an die Wand und fotografierte es. Der Schatten ist auch echt. Nur die Umgebung wurde bearbeitet.

    AntwortenLöschen
  8. Aber der Effekt des Fotos ist genial. Ich habe schon viele Absenker genommen und mit stolz fotografiert, bin aber noch nicht auf die Idee gekommen, sie auf den Kopf zu stellen. LG Senna

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Tiger
    Woowww, ein geniales Foto!
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. ich finde das Foto auch beeindruckend. Ja - und die Natur bietet immer wieder was zum Staunen.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön für die Belobigungen!
    Ich bin ganz "blatt" ! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht phantastisch aus. Ohne viel Schnörkelei.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rita
    Da bin ich " endlich " auch mal wieder .. und wünsche Dir, mit Herrn Süssfrosch, und " allen Anhängseln " ein superschönes-ideenreiches neues Jahr ...
    Gut " los gelegt " hast Du auf jedenfall schon einmal ...
    und nun zum Blatt :
    meine Oma hatte den " grünen Daumen ", und hat speziell auch gerne diese Blätter zur Vermehrung abgeknipst,
    ..
    aber Oma konnte nienicht so künstlerisch knipsen , wie Du *zwinkermal*
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  14. Hach Barbara, dankeschööön! ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Ups, an Liese natürlich auch noch! ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön!

    Muß gestehen, ich bin selbst ganz "verliebt" in das Bild! ;-)

    LG

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!