Montag, 9. Januar 2012

Himmelsbilder

Neulich auf der Autobahn aus dem fahrenden Auto aufgenommen .... innerhalb von wenigen Minuten .... viiiele verschiedene Eindrücke, aber ich mußte mich für ein paar wenige entscheiden:
(Das Bild kann größer geklickt werden)

Kommentare:

  1. schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

    AntwortenLöschen
  2. Tigerle, wie immer wunderschön. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
    Einen guten Start in die neue Woche
    wünscht Dir
    Irmi
    (PS: Was lange währt, wird endlich gut - ich bin wieder da. Und darum wünsche ich Dir nachträglich noch alles Gute für das neue Jahr. Geht bis Mitte Januar!!)

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Jahr 2012!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tiger,
    ....die ausgesuchten Bilder sind sehr interessant aufgenommen...
    tolle Bilder!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden...für mich als Himmelsguckerin immer faszinierend. Wirklich innerhalb Sekunden kann sich das Himmelsspiel verändern.

    Schöner kann die Natur sich nicht zeigen.

    Liebe Abendgrüße

    AntwortenLöschen
  6. und das Auto ist wirklich gefahren? und nicht gestanden? ... naja ich weiß ... kannst ja auf der Autobahn nicht stehen ;-)
    ich finde die Fotos sehr schön. Bei mir sind die Bilder aus dem fahrenden Auto immer voll verwackelt.

    Du bist aber schon auf dem Beifahrersitz gesessen? *g*

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht - die immer wieder staunt was du alles kannst

    AntwortenLöschen
  7. ...sooo schön, liebe Rita,
    da bist du wohl sehr schnell gefahren?!?...bei den schnellen Wechseln...meine natürlich, hoffentlich bist du überhaupt nicht selbst gefahren?!?...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Einfach himmlisch!!!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Himmelsbilder ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. tolle fotos hast du da gemacht - gut zusammengestellt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ihr lieben Zehn,
    ich laß Euch nicht gehn,
    ohne zu danken,
    da kennt der Tiger keine Schranken! ;-)))

    Zu den kleinen Unklarheiten *g* :
    Natürlich bin ich _nicht_ selbst gefahren.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!