Donnerstag, 26. Januar 2012

Ein letztes Blatt in Winterstarre

erst mal "ungeschminkt":


... und dann "geschminkt":
... für das Resonanzverlangen ;-)))
von Sabines Aktion "Original und Fälschung".

Falls nun jemand fragen sollte, wie das zweite Foto entstand,
mmmh öm .... tja, 
es war auf einmal da! ;-))
(Hatte diesmal kein "kantig" genommen)
"Magic" finde ich es trotzdem.

Kommentare:

  1. ...das original, liebe rita,
    leuchtet wie in Frühlingssonne...
    die Fälschung schaut eher nach Mondfinsternis aus...

    aber magic auf jeden Fall...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. ...nehme ein o und ein r zurück und sende dafür O und R...sorry


    hihi: Sicherheitsfrage = retun, oder retur???

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mir persönlich gefallen ja auch meist die Originale besser! In diesem Falle ist es ebenso!

    Und die Vertipperle habe ich gar nicht bemerkt. Na, diese Sicherdingens ist mir manchmal unheimlich *lach*

    AntwortenLöschen
  4. das Original ist einfach ein super Foto. Die Fälschung hat aber auch was - eine interessante Farbzusammenstellung.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. ... wobeiii es ja eigentlich keine Fälschung ist, bemerkt da im Hintergrund -ganz richtig!- ein gewisser Herr Liebbrummel. Seh ich auch so, dennnn das Original -sag ich jetzt mal so- liegt ja _drunter_ sozusagen, es wurde _nichts_ weggenommen, nur hinzugefügt. mmmmh ...okay, lassen wir das um diese Uhrzeit ....

    Danke für Kommi inklusive Kompli,
    das ist ein schöner Abschluß heute.
    Es sei denn, es kommt noch jemand vorbei,
    dann ist er noch schöner
    (uff, grad nochmal die Kurve und so)

    Nachtliebgruß,
    vom Textiger *grinsgrunz*

    AntwortenLöschen
  6. Superklasse geworden...die Fälschung ist dir gelungen.

    Liebe Nachtgrüße

    AntwortenLöschen
  7. Voll die Magie! Ich seh allerdings irgendwie ein Steckenpferdchen, hmmm...*augenreib*...
    Liebster Tiger! Dank Dir für die guten Wünsche und datt wunderfeine Gedicht!
    Sachma, irgendwie scheinen wir gar nich so weit voneinander wech zu wohnen? Nä?

    AntwortenLöschen
  8. Oh die natur macht solche schöne Farben!!! Oder war das Tigerfrau???? Ach was.... Ich vin einfach Züchtig na h deine Fotos! ;)))))))))))))))

    Glg
    Frau flasche

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Färbung hat Deine Verfälschung.Mir gefällts.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tigerin,

    die magische Variation hat was, abbbber,.... die Natürliche gefällt mir viel besser;-)

    Liebe Grüßle Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Farben hat deine Fälschung. Danke fürs Mitmachen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. hast recht ... keine schöne Fälschung ... eine schöne Veränderung :-)))))

    lieber Gutenachtgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. *grins*

    und von mir noch eine
    Berichtigung zu meinem Geschwätz von gestern:
    Fälschung wäre ja etwas vorzuspiegeln, was es nicht ist.

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön verfälscht! Und Du hast mir damit noch den letzten Schubs gegeben (... habe auch endlich mal mitgemacht).

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!