Donnerstag, 5. Januar 2012

Male nicht den Teufel an die Wand, ...


... fotografiere lieber einen Engel(!) ... 
... und zeige ihn in Deinem Blog! Zu dieser Aktion fühlte ich mich durch Sabine-Liese und Heidi-Trollspecht inspiriert. ;-) 
Und hier noch ein UPDATE - Foto aus aktuellem Anlaß:

Kommentare:

  1. Hach, ist der schööön!
    Möge er uns alle ein klein wenig beschützen...
    hier ist heute wettermäßig Sturm angesagt!
    Liebgruß
    Guni

    AntwortenLöschen
  2. Engel haben was, aber ehrlich fasziniert mich auch der Diabolo...also gebe ich offen zu:

    in mir steckt von Beidem ein wenig ;-)


    Hoffe Andrea geht spurlos an dir vorüber und sende ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. oh schön dein Engel :-)
    ich merke schon richtig die friedliche Stimmung in mir aufsteigen ... und der Sturm wird durch unsere Engel bestimmt in Luft aufgelöst ... ganz bestimmt!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe auch immer auf einen Engel.Aber ohne das B davor.......
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich hat euch der Engel vor dem Sturm beschützt und sorgt nun bald für gutes Wetter auch bei euch!

    LG von Babee aus dem sonnigen Madrid

    AntwortenLöschen
  6. Ja, bei dem Sturm kann man einen Engel gut gebrauchen. Tolles Bild. Wirkt besonders durch den schwarzen Hintergrund....

    Werde mich bemühen, ganz sanft bei dir vorbeizuwehen...:-)

    LG
    Andrea, die Stürmische

    AntwortenLöschen
  7. Der ist hübsch mit dem schwarzen Hintergrund.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön, Ihr Engel!

    Ja, das Bild war auch bißchen Arbeit.
    Habe das Original nun als Update angehängt, damit Ihr seht, was den Tiger störte und was er geändert hat.

    Liebgruß
    aus der Höhle
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!