Mittwoch, 11. Januar 2012

ROSE - nicht lose -

- sondern im Strauß -
- so wollte sie raus -
- um Euch Allen -
- na, zu gefallen - !

Kommentare:

  1. ...und sie gefallen. Danke dir.

    Hätte nur gerne gewusst wo diese Rosen bei dir zu finden sind (Schale, Schmuck) ???

    Tollen Tag und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ...Kategorie Flora, liebe Rita???
    dann ist das Foto bearbeitet, oder?
    ...oder ein Rosenstrauß in Silber getaucht und trocknen lassen...

    rätselnde Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. also nachdem ich bei Sabine das Bild mit dem Mosaik-Filter gesehen habe, tippe ich auf eine Filter-Bearbeitung?
    nichts ist unmöglich :-)
    und schaut toll aus!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Zu finden, liebe Nova, sind die auf dem "friedlichen Hof". Dort hat , liebe Birgitt, "jemand aus einem anderen Kulturkreis" ein Grab angelegt mit vielen Sammelsurien. Und darunter, liebe Heidi, ist auch das Rosenbeet. Ich müßte echt mal nachsehen, was es nochmal gleich war. Schale?, Herz?, stehend?, liegend?, ich weiß es nicht mehr. Mich beeindruckte nur "das Metallene" und ich wollte es als "allover"-Ausschnitt, denn das Drumherum gefiel mir absolut nicht, geschweigedenn, daß ich ein Grab öffentlich zeige.

    Also: Es ist _nicht_ bearbeitet, evtl. falsch belabelt mit "Flora" (habe es jetzt um "metallisch ergänzt, danke Birgitt).
    Ihr seht das Türkisblau meiner Bluse in den Rosen.

    Ergo: Vieles sieht sogar im Normalzustand wie bearbeitet aus. Ist doch auch mal was!? ;-)))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita,

    ein toller "silbriger" Rosendstrauss...ist doch mal etwas anderes , als immer Rote Rosen;-)

    Liebe Mitwochsgrüßle
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du genau den richtigen Ausschnitt erwischt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag leider keine Rosen ... aber die Farbe Deiner Bluse finde ich super!! ;0)

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. das hätte ich nun echt nicht gedacht.
    Ist schon verblüffend was es alles in echt gibt ;-)

    Gutenachtgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Auch hier dann noch ganz lieb Dankeschön
    fürs Rosen-Schnuppernkommen, ob fave oder nicht. Ich mag übrigens auch keine, also geschnittene, generell keine Schnittblumen! Aber auf'm Feld und fürs Foto jederzeit! ;-)

    Viele Abendgrüße,
    Tiger
    =^.^= (der sowas übrigens auch schon öfter in Edelmetall gemacht hatte, klar(!), ist ja mein Beruf)

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!