Donnerstag, 6. August 2009

"Bilderrätsel" OHNE "Kochstudio" ;-)))

Auf Wunsch heute wieder ein TIGERKLICK-BILD:

Was kann das sein? Rate erst! Dann klick mal rein!

Kommentare:

  1. Also, darauf wär ich nie gekommen! Sieht aus wie ein Ölgemälde von Erbsen und Muschelschalen. Tja, was einem die Augen so vorgaukeln!
    Klasse Aufnahme!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  2. Grandios!!! Tolles Bild!!!
    Bin jetzt 10 Min. hier rumgeschlichen, ich weiß es, der Name, bitte in meinen Kopf. Jepp,
    ich hab´s, auch den Namen. Der Zierige steht in meinem Garten und dieser in Nachbarsgarten.
    So gefällt mir dies, obwohl ist auch Kochstudio...
    LG,
    die glückliche Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte jetzt auf eine Suppe getippt *grins* und ich muss sagen ich mag den grünen lieber als den weissen.

    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag beide! Tolles Bild, lieber Tiger, ich dachte, es wäre evtl. Feige mit Weintrauben :-))

    Liebe Elfengrüße!

    AntwortenLöschen
  5. also wenn es nicht zum essen wäre, könnte es eine Passionsblume sein!
    aber so???? weiss es nicht...
    darf ich jetzt klicken??



    liebentligruss.. sonnesonnepur!

    AntwortenLöschen
  6. na toll!!

    also ich hab die leiber als die weisse!! mmmh mit Kartoffeln im Ofen..lecker!

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag geschmacklich auch den etwas herberen grünen, aber auch noch zusätzlich aus anderem Grund: Ich finde diese Schälerei nicht sonderlich toll! ;-(
    Aber ganz toll fand ich mal wieder Eure Kommentare und bedanke mich für die überaus großzügige(n) Auszeichnung(en), aus Eurer Feder ... äm ...Tastatur,
    vor allem die mit den 6 Ausrufezeichen ;-))) (winke,winke)

    Gute Nacht, Tiger freut sich und lacht.

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!