Donnerstag, 13. August 2009

Bunter einkaufen...

... kann man demnächst bei uns

Kommentare:

  1. Da hatte einer eine bunte Idee.
    Was sagste dazu? Ob der im Bloggerland unterwegs war?
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Aha. Vermutlich machen rote Karren Lust auf mehr, mehr, mehr Kleinigkeiten, und blaue Karren verführen zum Kauf eines großen und teuren Teils.
    LG Babee, die das gern mal untersuchen möchte

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie peppig....ich würde immer den roten nehmen...blau ist ja nicht so meine Farbe....
    habe gerade ein Bild im Kopf: Rot=Feuerwehr=schnell=Einkauf im Nu fertig :-D

    Liebe Elfengrüße für Dich!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Wägelchenschieber ;-))), hier kommt eine Erklärung:
    Diese bunte Parade ist die Dekoration eines neuen Straßen-Kreisels hier in "meinem" Städtchen. Oh, ich sage Euch: Sie wurde sehr kontrovers aufgenommen! Es gab schon einige Artikel in der lokalen Presse darüber.

    Ich mag eure Assoziationen! ;-)))

    Tiger muß heut' auch noch zum Wägelchenschieben ;-(

    AntwortenLöschen
  5. *grins* Also das hätte ich jetzt nie gedacht dass das eine Kreiseldekoration ist.
    Sachen gibt's.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!