Sonntag, 23. August 2009

Ein Herz für Euch!

Tiger schleicht zur Zeit auf dem Jahrmarkt rum:
(das Bild ist anklickbar!)
Vorgestern gab's "Ein Herz für's Meer" und heute gibt es "mehr Herzen" ;-)
Ich weiß, am Wochenende ist hier im Geblögge nicht viel los, aber vielleicht wollt Ihr ja trotzdem ein Lebkuchenherz aussuchen(?)
"Ach was, bitte packen Sie alle ein, für meine lieben Blog-Besucher!" sagte ich da grade zu der Süßwarenverkäuferin. ;-)))
Und weitere meiner Fotos und interessante Daten vom Jahrmarkt kann man HIER(klick!) betrachten.

Kommentare:

  1. Hi Tiger, ich kann immer noch nix richtig betrachten, aber morgen kommt ein Compispezi, und vielleicht ...
    Vielleicht kommt dieser Gruß rüber, vielleicht auch nicht ...
    Babee

    AntwortenLöschen
  2. Danke, hab schon Zahnweh.

    Schönen Sonntag,
    schmerzgeplagte Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  3. hi du,

    also ich hätte gerne;
    das orange Herzchen*lol*
    mit dem Pferdeschwanz...


    liebentli morgenvorder arbeitgruss
    herzlich Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Babee, der Gruß kam an, Danke! Ich drück' die Daumen für weiteres Gelingen mit dem Spezi!

    Oh Murgel, das wollte ich nicht! Ich hoffe, es geht Dir schon besser! Blöder Zahn abber auch, menno!

    Entli, Du bist ja ein gaaanz süßes Tierchen! Danke für Dein Geschmeichel...lol

    LG vom Lebkuchen-Tiger

    AntwortenLöschen
  5. Hallo lieber Tiger
    Da meine Zahnschmerzen nun vorbei sind durch Entfernung des Überltäters nehme ich gerne deine Einladung an, ich überlasse dir die Auswahl.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marylou, zurück aus Seefeld.
    Ja, die Zahnpein hatte ich schon gelesen bei Dir und Murgel. Da habt/hattet Ihr zwei ja was "durchzubeißen" ;-)))
    GLG!Tiger

    AntwortenLöschen
  7. Und ich muß mir zwei Basentabs runterspülen, immer dieses Süße,
    hihihihihi, aber lekker, gell

    Bien :-))

    AntwortenLöschen
  8. hihihi
    Tabs für Basen ...
    Biens Basistips ... äh ... Basentabs ...

    Tiger ;-))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!