Montag, 10. August 2009

Erfrischung gefällig?




Sorry, habe schon mal einen Schluck abgetrunken. Ich muß ja schließlich testen, was ich Euch da vorsetze! ;-))

Es ist total leckerfrisch! Und erst das Farbspiel! Kennt jemand diese Zusammenkunft von A.... und Z......?

Kommentare:

  1. Apfel und Zitrone ist für die Elfin nicht ohne :-(
    Erst schmeckt es sehr gut
    dann wills wieder rut :-(
    Drum lass ich es sein
    dann gehts mir auch fein :-)

    Lieber Tiger, da gibts wohl Vitamine in den Tank ;-D
    Prost!

    Liebe Elfengrüße!

    AntwortenLöschen
  2. Appelwein und Zwiebelkuchen, grins.
    LG Babee, hungrig

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Frau Murgel nimmt auch Apfel mit Zitrone. Schmeckt gut und ist erfrischend.
    LG,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  4. Schade Elfin!
    Witzig, Babee!
    Prost auch, Frau Murgel!
    ;-))

    So hat ein jeder wohl "seinPäckchen"
    in Bereichen ohne Zahl, ;-(((
    wohl dem, der ohne Handicap,
    und ohne Schmerz und Qual!

    Bei Apfelwein und Tarte de Zwieb
    haut's auch so manchen um,
    denn ein Gedärm mit losem Trieb,;-)))
    nimmt diese Chose krumm.

    ;-))))

    ... reimt dazu der Tiger

    und dankt Euch drei Lieben, daß Ihr zu Gast wart! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Tiger, das Glas ist jetzt leer,
    Bien möcht aber noch mehr,
    komm doch bitte her,

    dankesehr

    :-)))))

    AntwortenLöschen
  6. Gell Bien, das schmeckt toll
    ich mach Dir's wieder voll
    nicht, daß Du schmollst
    oder gar grollst ;-)))

    AntwortenLöschen
  7. schmatz, o wei,
    ich wollt doch nicht kleckern,
    bitte nicht meckern,
    das kommt vom Schleckern
    nimm mal das Deckerl....

    AntwortenLöschen
  8. lol

    tz tz tz Biiiien!!! Nicht kleckern! Klotzen!

    ;-)))))

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Tiger

    Ich komm ja gar spät, aber wollte doch noch meine Grüsse hier lassen.
    Übrigens ist heute etwas für Liebtiger zur Post gegangen, ich hoffe es braucht nicht allzu lange bis es ankommt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Hello Marylou, Tiger fröt sich schon und lauert dem Postboten auf, harrr! :-)
    Danke und viele Liebgrüße zurück!

    Und Bienlein, putz Dir jetzt bitte das Schnütchen ab ;-))) , Tiger will den Saftladen für heute zumachen. Morgen gibt es wieder neues Schleckerli. ;-))
    Liebe Gute-Nacht-Grüße !

    AntwortenLöschen
  11. und ich *heul* komm zu spät*schnief*

    oder bekomme ich eine extraportion, von was auch immer*kicher*
    es sieh aber aus wie bisi *höö?*

    liebentlimorgengruss
    die sehr motiviert heute ist*grins* und gleich loszipfeln muss/sollte/ich will nicht!!!


    p.s. jaja so ein tiger hät ich auch mal gerne, wo auf mich lauert*ichlachmichweg*

    AntwortenLöschen
  12. Sorry Entli, ich hab Dich gar nicht abgemodert gestern ;-))
    Dafür gibt's heute noch 'ne extra Erfrischung von R&R ;-) :
    http://bp0.blogger.com/_Z31MAjmuayw/R9B9jJcuaGI/AAAAAAAAC0I/guolXFFemDU/s400/kreasoli-blog0906.jpg (weil der Saftladen ja schon zu hatte*g*)

    Und nix "höö"! ;-))
    Das war frisch entsafteter Apfel und ebenso Zitrone, und durch die Zentrifugalwirkung entsteht dann leckerer Fruchtschaum, denn Du wohl als "höö" ansiehst (was immer das heißt...lol)

    Fruchtige(r) Grüße zum Abend,
    erquickend und labe(r)nd ;-)))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!