Freitag, 7. August 2009

Mach' ein bißchen dalli Mann ;-)

Was kann das sein? Rate mal und klick' dann rein!

Ganz leicht, oder? Singt mal mit:
T...... ........ ....... ...... ..... ♪ ♫♪ ♫ ♪ ♫♫
;-)))

Kommentare:

  1. Hmmmmmmmmmmm lecker. kannst Du den Teller net bei mir vorbei bringen? Jetzt???
    Liebe Grüße von der Eule

    AntwortenLöschen
  2. Nur, wenn Du das Lied vorsingst! ;-))) Im Frisco! gröööl

    AntwortenLöschen
  3. Ich arme Eule kenne dieses Lied net.....schluchz, seufz
    Kannst Du verantworten das ich hier verhungere?

    AntwortenLöschen
  4. Frau Murgel ratlos, weder das Lied noch dat wat ich seh, kenn ich.

    Muß jetzt unwissend von weitergehen.

    LG,
    von grübelnder Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  5. Hach, daß es Kuchen ist, hab ich ja sofort gedacht. Aber wie lecker er aussieht, hab ich erst beim großen Foto gesehen. - Das Lied kenne ich auch nicht, oder?
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  6. ...denn mir knurrt der Magen
    Ich kann das Gefühl im Bauch
    nicht mehr lang ertragen!
    Tiger, mach mir ein Bananenbrot!

    Schönen Tag noch,
    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  7. Genau Rosina! Dieses ist von Rolf Zuckowski (nach der Melodie vom "Bananaboot-Song von Harry Belafonte")
    Jetzt klingelt's aber bei Eule, Murgel und Babee, oder? ;-)))

    Theeeeo Theeeo, komm und hilf mir in meiner Not. T lieber T lieber T lieber T lieber Theeeeo, bitte mach mir ein Bananenbrot.
    Ich komm halb vor Hunger um. Theo mach mir ein Bananenbrot.
    Egal ob sie grade ist oder krumm, Theo mach mir ein Bananenbrot.
    Mach ein bisschen dalli man, denn mir knurrt der Magen. Theo mach mir ein Bananenbrot.
    Ich kann das Gefühl im Bauch nicht mehr lang ertragen. Theo mach mir ein Bananenbrot.
    T lieber Theeeeo, komm und hilf mir in meiner Not. T lieber Theo, bitte mach mir ein Bananenbrot.
    Ich hab Kohldampf wie ein Tier. Theo mach mir ein Bananenbrot.
    Soll ich etwa verhungern hier? Theo mach mir ein Bananenbrot.
    Mach ein bisschen dalli man denn mir knurrt der Magen. Theo mach mir ein Bananenbrot.
    Ich kann das Gefühl im Bauch nicht mehr lang ertragen, Theo mach mir ein Banenbrot.
    T lieber Theeeo, komm und hilf mir in meiner Not.T lieber Theeeo, bitte mach mir ein Bananenbrot.
    Ich verdrück ein ganzes Pfund. Theo mach mir ein Bananenbrot.
    Bananen sind ja so gesund. Theo mach mir ein Bananenbrot.
    Te, lieber Theeeo, komm und hilf mir in meiner Not. Te, lieber Theeeo, bitte mach mir ein Bananenbrot.

    AntwortenLöschen
  8. Ha! Ich wusste es sofort, *hüpfhochhüpfhoch* :-))
    Bei uns hieß es: Maama, oh Ma-ha-hama, bitte mach mir ein Bananenbrohoot!
    Ma, liebe Ma, liebe Ma, liebe Ma-ha-ha-maa, komm und mach mir ein Bananenbrot! Usw, usw. ....
    :-D

    Liebste Elfengrüße!

    AntwortenLöschen
  9. Also, Den Rolf haben wir auch bis zum "Erb......" gehört, aber det kenn ich nun wirklich nicht.
    Hab ich meinen Kindern was vorenthalten???

    Immer noch ratlose Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  10. mmmh lecker... also bei tiger nimmt man nur schon zu beim gucken!!

    kann es sein, dass in der CH, das Lied evtl. so gehen könnte;
    "Muetter mach mer es Butterbrot, äs Butterbrot, äs Butterbutterbutterbrot.... "etc...

    mal sehen was der restliche teil von der CH meint*grins*!!

    liebentli gruss

    die grad sich mit einem Glas Wasser verpflegt!!

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Tiger

    Gut hast du die Lösung schon geschrieben, den ich hab keine Ahnung was für ein Kuchen noch was für ein Lied.
    Aber du weisst ja in der Zwischenzeit das ich es nicht mit kochen habe *grins*
    Das ist für mich ein notwendiges Übel.

    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. Bien hätte es gewußt, ja ehrlich, kukkt nicht so ;-))))).

    Meine Kinners haben es immer mit Grinsen gesungen, weil ihr Papa Theo heißt.

    Wie kann Mann nur so heißen,
    haben sie oft gefragt,
    und bissen immer gern in ein Bananenbrot.

    Liebgruß vom Bien :-)))

    AntwortenLöschen
  13. Ach ja, ich glaube Bananenbrot mochten bzw. mögen wir doch alle, gelt? Ist ja auch gut gegen Krampf! ;-)))

    In diesem Sinne: Unverkrampfte Tigergrüße und lieben Dank Euch Allen!!!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!