Mittwoch, 26. August 2009

Neue tragende Rolle

Jetzt sind die Henkel nach laaaaaaaaaaaaaaaanger Trage-Zeit verschlissen.
Deshalb: *schnippschnapp* , Schlechtes ab!


4 Metallteile aus'm Fundus, bißchen Jeansstoff ... kleine Reparatur... und schon kann sie

sich wieder einsetzen und eine neue tragende Rolle spielen. Gemeint ist diese betagte Tasche.

Kommentare:

  1. Hallo Tiger,
    so, ich hoffe, dass mein Kommentar diesmal angenommen wird, bis jetzt hieß es jedesmal "Serverprobleme bla,blabla...."
    Ich bin schlichtweg _blue_geistert!
    Und das Sicherheitsgerattere mit der Nähma kann ich gut verstehen, ich mag es auch, wenn Dinge h-altbar sind :-))

    Liebste Elfengrüße!

    AntwortenLöschen
  2. YEAAAHHH...ich bin drin :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Du bist drin!
    Ich hatte auch schon die gleichen Probs. Toi, toi, im Moment funzt es.

    Ich dank' Dir ganz viel
    für Wort und Spiel,
    denn das gefällt sehr,
    komm' bald wieder her! ;-)))

    Tiger liebgrüßt das Elfchen

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Tiger
    Wen ich so sehe wie toll du deine Tasche geflickt hast, fällt mir ein das ich auch noch Flickwäsche hätte. Jetzt rätsle ich soll ich selber oder soll ich sie dem Tiger schicken?
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!