Montag, 31. August 2009

Nach was schmeckt es?

Was kann das sein? Rate erst, dann klick mal rein! ;-)

Kommentare:

  1. Nach Brombeeren?
    LG,
    Frau Murgel

    Jetzt guck ich.

    AntwortenLöschen
  2. ja genau!

    ich lach mich weg; wollte gestern auch so ein Foto machen, aber leider war der Akku leer...

    aber du hast ja jetzt eins!

    liebe Grüsse und einen guten Wochenstart, silvia

    AntwortenLöschen
  3. Süß und saftig....dunkelb_ä_rig...fleckenunfreundlich...aber lecker...saulecker...die Brummbäre..ähhh...Brombeere...mmmmhhhh....

    Liebe Elfengrüße!

    AntwortenLöschen
  4. Beerenstark, das Foto!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  5. Herr Brummel war gestern mein Tester (allerdings ohne zu wissen, daß es ein "Tigerklickbild" wird) Ich setzte ihm das kleine Bild vor und prompt meinte er: "Mmmh, lecker Kirschen!".
    Genauso hatte ich mir das nämlich auch erdacht ;-)) bei der Auswahl des Bildes. Verblüffende Ähnlichkeit ist schooon da, oder? Aber Eure Augen sind ja schon so geschult, daß ich Euch kein Kirsch für'n Brom vormachen kann... ;-)))
    Danke Euch für's liebe Brommeln hier!
    LG, FruchTiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Ha lieber Tiger, ja sogar ich habe auf Brombeere getippt.
    Den in der Zwischenzeit habe ich gelernt das es meist nicht das ist was man im ersten Moment denkt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Ich tippte mit Herrn Brummel,
    - Gruß an ihn -, auf Kirschen,
    aber klar, da mußte doch was anderes dahinter stecken, der Tiger wollt uns nur verführen, gell, wie immer ;-))),

    Einen lieben Abendgruß
    vom Bien :;-))))

    AntwortenLöschen
  8. Die fleißige Marie-Louise "hat gelernt", also ihre Hausaufgaben ordentlich gemacht.... lol ... Setzen, 1 ! ;-))))

    Und obwohl Du, liebes Bien, hier 4-äugig grüßt :;-)))), hattest Du keine klare Sicht!?? Dafür freut sich ein Herr Brummel umso mehr über die Grüße. Er sagt: "Mit dem Bien ist gut Kirschen essen!" *ggg*

    Tiger grüßt noch mal alle Leckermäulchen!
    ;-))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!