Samstag, 15. August 2009

Erkundungsgang

Obwohl es , wie hier auf dem Waldweg zu sehen ist, gut geregnet hatte,

fand ich leider nur dies:


Kommentare:

  1. Was ist denn das? Ein Pilz? Sieht für mich aus wie Styropor, mit Moos überzogen.
    (Bin halt eine Handwerkerin, momentan mit Renovieren beschäftigt, deshalb diese eigene Art, Dinge zu sehen)

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosina, Deine Handwerkeraugen trügen Dich nicht! Diese "andere Sicht auf die Dinge" ist mir zwar auch zueigen, doch von Weitem sah das "Gewächs" wie ein Pilz aus (auch durch das Moosgrün)

    Danke Dir für's Vorbeischauen und viel Spaß, falls Du den Samuel heute triffst(?) ;-)

    LG vom Pilztiger

    AntwortenLöschen
  3. Also kategorisch myzelisch, und praktisch styroporig. Nicht einfach zu tippen, hihi.

    Und nach getanem Foto sprang der Pelztiger mit den roten Schuhen mitten in die Pfütze ...

    Grinsegruß zum WE von
    Babee

    AntwortenLöschen
  4. Huhu lieber Tiger

    Ohweia auf diese Art Pilz könnten wir gut verzichten.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. ;-)))

    Klasse Babee, das Wort "styroPORIG" hat's in sich. Soweit hatte ich nicht gedacht ... porig ...Poren ... Porling ... paßt!!!

    Und ja, Liebmarylou, recht ungenießbar leider, dafür aber auch selten, zum Glück (in diesem Fall)!

    Genießt den Rest vom Samstag noch
    und seid lieb gegrüßt!
    Tiger

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!